Sollten Frauen auch erobern?
01.09.2022 um 05:28Wissbegier schrieb:dass die meisten Frauen eiskalt sind und keine Gefühle haben. Denn, wäre es anders, würden die Dankbarkeit zeigen und sich über Interessensbekundungen freuen.Gerade Frauen sagt man doch nach, dass sie sich sehr von Gefühlen leiten lassen und eher auf ihr Herz hören als auf die Ratio.
Über Interessensbekundungen freut man sich sicher grundsätzlich schon, aber man muss auch den Kopf frei dafür haben. Wenn Du (hypothetisch) wahllos Frauen ansprichst, ist da immer die Möglichkeit, dass diese Frauen bereits gebunden sind oder gerade etwas vorhaben und deshalb auch keine Muße und Zeit, sich anquatschen zu lassen. Eigentlich ist man ja auch eher vorsichtig, wenn einen eine fremde Person anspricht. Man weiß, dass nicht jeder lautere Absichten hat.
Daher kommt über ein Ansprechen auch nicht unbedingt Dankbarkeit auf, sondern möglicherweise Unmut, weil einem das nicht passt, eventuell sogar stört.
Wenn frau z.B. in der Mittagspause in der Fußgängerzone unterwegs ist, ist in der Regel etwas zu besorgen und insofern werden eher keine Unterbrechungen dieser Routine geschätzt.
Oder im Fitness-Studio, wenn Frau bei einem Workout ist.
Oder oder.
Natürlich kommt es auch auf die Situation an.
Nur wenn da jemand steht und quatscht fast jede an, die ihm begegnet, und frau bekommt das auch noch mit, wird sie darüber nicht unbedingt erfreut und "dankbar" sein.
Wissbegier schrieb:Mir fehlt etwas, Zweisamkeit ist irgendwie normal und da ist dann noch die Biologie und der liebe Trieb.
Wissbegier schrieb:Was ich als Teenager gefummelt und erlebt habe. Als Erwachsener ist alles out.Für mich liest sich das ein bisschen so, als würdest Du vor allem auch eine Frau suchen, um diesen biologischen Trieben nachkommen zu können?