Sollten Frauen auch erobern?
12.12.2015 um 21:23@Groucho
Groucho schrieb: ich bin raus......Fuck this shit im, outta here!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Groucho schrieb: ich bin raus......Fuck this shit im, outta here!
Groucho schrieb:Wie soll das klar sein, wenn du über andere sprichst?ich hatte es mal erlebt, ich denke, ich glaube dass es, vielleicht, möglicherweise, scheinbar, irgendwie, wharscheinlich, ich wiess es nicht genau....also das fällt dir net auf
Heijopei schrieb:Da sollte man sich doch mal die Frage stellen ob unsere Gesellschafft die richtigen Werte vermittelt.Zum Einen kann es daran liegen, zum Anderen daran, dass man einen Menschen möglicherweise nach 20 Jahren nicht mehr lieben kann, achten, ehren usw.
StellaLuna schrieb:Ich würde sagen, ja! Wenn von meiner Seite ernsthaftes Interesse besteht. Ich komme mir dann zwar ein bischen doof vor, da ich eher zu der schüchternen Sorte gehöre aber wenn vom Mann so garnichts kommt...hat eigentlich immer funktioniert...das ist glaub ich eher son Überraschungseffekt...da hat man alltägliche Sorgen im Kopf und denkt sich nix...also ist es doch gut wenn einer von beiden das Eis bricht
borabora schrieb:Zum Einen kann es daran liegen, zum Anderen daran, dass man einen Menschen möglicherweise nach 20 Jahren nicht mehr lieben kann, achten, ehren usw.Unvorstellbar, soetwas ist verrat und zutiefst verabscheueungswürdig.
StellaLuna schrieb: Ich komme mir dann zwar ein bischen doof vorWarum denn ? doof wäre wenn du nicht merken würdest daß kein Interesse seitens des Mannes dir gegenüber besteht.
Heijopei schrieb:Unvorstellbar, soetwas ist verrat und zutiefst verabscheueungswürdig .Kann man so oder so sehen, einige schaffen ja noch nicht mal ne Beziehung von 2 Jahren oder etwas mehr.
Heijopei schrieb:Unvorstellbar, soetwas ist verrat und zutiefst verabscheueungswürdig .ehmm jaein.. da gehören ja beide dazu..wenn der Mann sich nicht um die Frau schert ist es legitim find ich, selbst wenn der nicht fremdging
catman schrieb:Ist nur armselig, wenn man Kleinigkeiten durch ne Scheidung und nicht durch ein Gespräch löst...was ohnehin darauf hindeutet, dass die Kommunikation schon vorher hinüber warEs geht nicht um Kleinigkeiten, aus meiner Sicht gebe kein realer Grund sich scheiden zu lassen, meistens oder immer liegt etwas anderes vor und das "etwas" wird immer geheimgehalten.
borabora schrieb: zum Anderen daran, dass man einen Menschen möglicherweise nach 20 Jahren nicht mehr lieben kann, achten, ehren usw.Wieso soll man jemanden nach 20 Jahren nicht mehr lieben? Liebe ist doch kein Auslaufding...ok bei Psychopathen ist es wohl so, nur die haben nie Liebe für die andere Person empfunden, sondern haben sich einfach angepasst, bis ihnen der Partner/die Partnerin zu langweilig wurde oder so
Venom schrieb:Wieso soll man jemanden nach 20 Jahren nicht mehr lieben?Ich hab es jetzt nicht unbedingt als Tatsache gemeint.
borabora schrieb:Der Mensch verändert sich ja auch im Laufe seines Lebens, da gibt es die unterschiedlichsten Gründe.Selbst schuld wenn mann sich auf wankelmütige Menschen einlässt.
Heijopei schrieb:Selbst schuld wenn mann sich auf wankelmütige Menschen einlässt.Du bezeichnest also persönliche Entwicklung von Menschen als Wankelmut?