Sollten Frauen auch erobern?
12.12.2015 um 20:30catman schrieb:eben nicht, bei mir liefs genau umgekehrt. Und was Kampffähigkeit und Bereitschaft betrifft bin ich im oberen Fünftel und schmelze bei meiner Liebsten trotzdem dahin, also das hat etz nichts miteinander zu tun.Kommt sicherlich auch auf den Typ Frau an, ich vertrete da schon eher noch die Höhlenmenschendenke, musste aber auch noch nie einen Mann umwerben...
12.12.2015 um 20:30@SeaHawksHeart
Doch, es ist nur Deine Meinung und die hat nunmal keine Allgemeingültigkeit.
Und: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Gegenteil Deiner Einstellung bedeutet nicht ONS.
Doch, es ist nur Deine Meinung und die hat nunmal keine Allgemeingültigkeit.
Und: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Gegenteil Deiner Einstellung bedeutet nicht ONS.
12.12.2015 um 20:31@SeaHawksHeart
Streuselchen schrieb:Wer ONS befriedigend findet auf Dauer, hatte noch nie richtigen GVDen Männern kann da garnicht mal so einen grossen Vorwurf machen, die meisten Frauen wissen ja nichtmal was ein Orgasmus ist.
12.12.2015 um 20:31@Dusk
Wenn man sich nicht kennt und GV hat dann ist das nunmal n ONS.
Oder ein Two Night Stand.... und sowas macht AUF DAUER nicht glücklich. Punkt
Wenn man sich nicht kennt und GV hat dann ist das nunmal n ONS.
Oder ein Two Night Stand.... und sowas macht AUF DAUER nicht glücklich. Punkt
12.12.2015 um 20:33@Heijopei
Richtig... aber ist mir auch egal.
Mir ist wichtig das ich welche hab,lach.
Solln sich alle anderen in die Taschen lügen.
Wer mit vielen Männern schläft ist nur geil auf Aufmerksamkeit oder brauch ständig irgendwelche Zuwendung die ihnen sonst niemand geben will.
Richtig... aber ist mir auch egal.
Mir ist wichtig das ich welche hab,lach.
Solln sich alle anderen in die Taschen lügen.
Wer mit vielen Männern schläft ist nur geil auf Aufmerksamkeit oder brauch ständig irgendwelche Zuwendung die ihnen sonst niemand geben will.
12.12.2015 um 20:33@SeaHawksHeart
Alles klar, Du bist das Maß der Dinge^^
Und was ist mit den Leuten, die früher (!) Sex haben und (trotzdem^^) zusamen bleiben? Ist das dann auch Kacke, wenn ich 1568-Night-Stands habe?
Alles klar, Du bist das Maß der Dinge^^
Und was ist mit den Leuten, die früher (!) Sex haben und (trotzdem^^) zusamen bleiben? Ist das dann auch Kacke, wenn ich 1568-Night-Stands habe?
12.12.2015 um 20:34@Dusk
Dann ist das n glücklicher Zufall das es doch geklappt hat. Wer aber mit der Einstellung an eine evtl Beziehung rangeht wird ziemlich oft aufs Fressbrettchen fallen ;)
Dann ist das n glücklicher Zufall das es doch geklappt hat. Wer aber mit der Einstellung an eine evtl Beziehung rangeht wird ziemlich oft aufs Fressbrettchen fallen ;)
12.12.2015 um 20:35@sadii
So wie ich das sehe wissen die Männer nicht mehr wie sie die Frauen verführen können, schlimm finde ich das ! aber in einem Smartphone und Playstation Zeitalter war das wahrscheinlich vorherzusehen.
So wie ich das sehe wissen die Männer nicht mehr wie sie die Frauen verführen können, schlimm finde ich das ! aber in einem Smartphone und Playstation Zeitalter war das wahrscheinlich vorherzusehen.
12.12.2015 um 20:36@SeaHawksHeart
Bei mir hat das immer zu langjährigen Beziehungen geführt (wenn ich das wollte).
Und in meinem Bekanntenkreis spart sich auch niemand auf...
Schlussendlich ist es ne Einstellungssache. Es kommt schon zusammen, was zusammen kommen soll (haha).
Bei mir hat das immer zu langjährigen Beziehungen geführt (wenn ich das wollte).
Und in meinem Bekanntenkreis spart sich auch niemand auf...
Schlussendlich ist es ne Einstellungssache. Es kommt schon zusammen, was zusammen kommen soll (haha).
12.12.2015 um 20:39@Dusk
Du, zum unnötigen aufsparen schrieb ich schon was.
Mag nun nicht alles wiederholen ständig.
Freut mich ja für dich das es geklappt hatte dann.
Aber für mich ist das nunmal kein Ansatz für was ernstes.
Wer sich leicht in die Kiste ziehen lässt, lässt sich auch leicht von anderen wieder aus der Kiste ziehen.
Du, zum unnötigen aufsparen schrieb ich schon was.
Mag nun nicht alles wiederholen ständig.
Freut mich ja für dich das es geklappt hatte dann.
Aber für mich ist das nunmal kein Ansatz für was ernstes.
Wer sich leicht in die Kiste ziehen lässt, lässt sich auch leicht von anderen wieder aus der Kiste ziehen.
12.12.2015 um 20:40Sollten Frauen auch erobern?
12.12.2015 um 20:41catman schrieb:tja wie war das.. früher hat man Frauen an den Haaren in die Höhle geschleppt ... heutzutage sind sie untenrum rasiert :troll:Und heute ist es umgekehrt.. :troll:
12.12.2015 um 20:42Threadkiller2 schrieb:So wie ich das sehe wissen die Männer nicht mehr wie sie die Frauen verführen könnenTraurig aber Wahr.
Obwohl Frauen ganz klar kommunizieren was sie anmacht und was nicht , wenn sie sich trotzdem den Hohlbirnen hingeben dürfen sie sich auch nicht beschweren.
12.12.2015 um 20:43@Dusk
Dann ist ja alles geklärt ;)
Hätte eigentlich klar sein müssen das ich hier aus der "Ich-Sicht" schreibe und das nicht in jedem Beitrag erwähnen muss.
Ich denke hier gibt es NIEMANDEN der für die Allgemeinheit sprechen darf/wird/möchte
Dann ist ja alles geklärt ;)
Hätte eigentlich klar sein müssen das ich hier aus der "Ich-Sicht" schreibe und das nicht in jedem Beitrag erwähnen muss.
Ich denke hier gibt es NIEMANDEN der für die Allgemeinheit sprechen darf/wird/möchte
12.12.2015 um 20:44Heijopei schrieb:Den Männern kann da garnicht mal so einen grossen Vorwurf machen, die meisten Frauen wissen ja nichtmal was ein Orgasmus ist.ich würde eher sagen, dass die meisten Männer nicht wissen wie eine Frau einen Orgasmus bekommt...die Loser
12.12.2015 um 20:45@Heijopei
Heijopei schrieb:Obwohl Frauen ganz klar kommunizieren was sie anmacht und was nichtJa, ich wusste früher nach zwei Minuten ob sie Interesse an mich hatte.
12.12.2015 um 20:47@catman
catman schrieb:ich würde eher sagen, dass die meisten Männer nicht wissen wie eine Frau einen Orgasmus bekommt...die LoserOder so.
12.12.2015 um 20:49@catman
catman schrieb: dass die meisten Männer nicht wissen wie eine Frau einen Orgasmus bekommtDie meisten suchen den angeblich vorkommenden G-Punkt immer noch.
12.12.2015 um 20:49Ob man einen Orgasmus bekommt ist eigentlich scheiss egal... wichtig ist WIE man den bekommt
Ähnliche Diskussionen
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit
Die ungeschriebenen Gesetze der Liebe in schriftlicher Form festgehalt
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Pech mit dem anderen Geschlecht
Kurze Beziehungen und ihre Tücken
Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?