Sollten Frauen auch erobern?
12.12.2015 um 18:12@Heijopei
Äh...nein. Sonst könnt ich auch meine besten Freunde poppen. Und nichts liegt mir ferner...^^
Äh...nein. Sonst könnt ich auch meine besten Freunde poppen. Und nichts liegt mir ferner...^^
Venom schrieb:Wie zum Teufel will man denn eine Person durch Sex kennenlernen? xD bzw die Persönlichkeit? :DWie zum Teufel willst du ohne Sex herrausfinden wie die Person im Bett ist?
peekaboo schrieb:Ab wann geht's denn bei dir so ab ins Bett?Dann wenn es sich ergibt.
Heijopei schrieb:Im Bett findet man sich immer zusammen wenn das zwischenmenschliche stimmt.Verallgemeinerung, in meinen Augen vollkommen haltlos und romantisierend.
Dusk schrieb:Äh...nein. Sonst könnt ich auch meine besten Freunde poppen. Und nichts liegt mir ferner...^^Also ich hatte Sex mit meinen besten Freundinen, bin eine Hete.
Xiraxis schrieb:Wie zum Teufel willst du ohne Sex herrausfinden wie die Person im Bett ist?Wenn der Sex dir Nr 1 in einer Beziehung ist,ist es deine Sache, mir ist da die Liebe auf erster Stelle und dass wir zueinander passen.
@HeijopeiDann wiederleg das doch wenn du meine Meinung schon anzweifeltst, zu behaupten das "simmt doch garnicht" kann jeder.
Heijopei schrieb:
Im Bett findet man sich immer zusammen wenn das zwischenmenschliche stimmt.
Verallgemeinerung, in meinen Augen vollkommen haltlos und romantisierend.
Venom schrieb:Wenn der Sex dir Nr 1 in einer Beziehung ist,ist es deine Sache, mir ist da die Liebe auf erster Stelle und dass wir zueinander passen.Ist nicht die Nr. 1 , und auch nicht die Nr 2, sondern steht zusammen mit allen anderen Werten auf einer Stufe. Das Gesamtbild muss passen, bewerten und filtern nach einzelnen Kategorien klingt für mich eher nach theoretischem Nonsense, und nicht nach praktischer Erfahrung.
Heijopei schrieb:Was ist dein Argument?Mein Argument lautet: Im Bett gibt es genauso Unterschiede wie auch auf allen anderen Gebieten.
Venom schrieb:Wenn der Sex dir Nr 1 in einer Beziehung istUnd das ist das Hauptproblem heutzutage, es geht gar nicht mehr um den Menschen sondern was er an sexuellen Atraktionen zu bieten hat.
Heijopei schrieb:Und das ist das Hauptproblem heutzutage, es geht gar nicht mehr um den Menschen sondern was er an sexuellen Atraktionen zu bieten hat.Das Hauptproblem ist wohl eher das unterschiedliche Verhaltensmuster von Obermoralaposteln als "gut" oder "schlecht" bewertet werden, und dann versuchen ihre Maßstäbe auf alle anderen zu übertragen.
Heijopei schrieb:Also ich hatte Sex mit meinen besten Freundinen, bin eine Hete.Hä?
So wie du das ausdrückst kommt dassehr aggressiv an bei einem kuschelig veranlagten Tüpen wie mir.
Xiraxis schrieb:Und wenn sich Mrs "Ich habe höchstens einmal im Monat Sex" mit Mr "Ich brauche es am besten täglich" zusammenfindet, wird es auch bei noch so toller Seelenverwandschaft leider nicht funktionieren.Dann sollte sich Mrs eiinmal selbst fragen was sie eigentlich will , es ist ja nicht so das Frauen heutzutage nicht kommunizieren könnten was ihr anliegen ist.
Dusk schrieb:Hä?Das war nicht negativ gemeint , ich persönlich schätze eine gewisse aggresivität bei Frauen das schliesst das kuschelige ja nicht aus.
Was kommt daran aggressiv?
Ich bin a) ne Frau und b) hetero und c) durchaus auch kuschlig^^
Dusk schrieb:weil mein Frühwarnsystem hierbei durchaus Küssen ist :DAlso du stehst nicht auf küssen :note:
Heijopei schrieb:Die schnelle Nummer nebenbei geht immer und überall , das ist der Way of Live heutzutage.DAS ist ja nun wirklich nichts Neues.
Heijopei schrieb:Also du stehst nicht auf küssenIch meinte damit nur, dass das sehr viel aussagt (für mich), wie jmd küsst.
Ich meinte damit nur, dass as sehr viel aussagt (für mich), wie jmd küsst.Ja da hast du recht , man spürt ob das einfach nur so ist , oder ob eine Leidenschaft dahintersteckt.