Sollten Frauen auch erobern?
12.12.2015 um 16:45@SeaHawksHeart
"Äh nee, dort willst du mit mir hingehen? Nee, lass mal lieber zum ... gehen, dort finde ich es besser." oder "Och bitte, denk doch mal nicht immer nur an dich. Pizza ist mir einfach zu fettig, schau mich doch mal an, hier und hier... !" :D
Klar, dass der Typ irgendwann die Lust verliert und sich denkt: "Soll doch die Alte selbst entscheiden, dann muss ich mir nicht immer das ganze Rumgenöle mit anhören.. ". :D
Streuselchen schrieb: Es ging eher darum die Entscheidungen nicht treffen zu müssen.Ich vermute mal, dass du zu Anfang der Beziehung an den ihren Entscheidung immer etwas herumzunörgeln hattest. :D
Zum Beispiel wenn nun jemand am Tel gefragt hätte ob wir was unternehmen, wollten die sie Entscheidung nicht treffen, das musste ich tun.
Ebenso beim Essen bestellen,das musste ich tun.
"Äh nee, dort willst du mit mir hingehen? Nee, lass mal lieber zum ... gehen, dort finde ich es besser." oder "Och bitte, denk doch mal nicht immer nur an dich. Pizza ist mir einfach zu fettig, schau mich doch mal an, hier und hier... !" :D
Klar, dass der Typ irgendwann die Lust verliert und sich denkt: "Soll doch die Alte selbst entscheiden, dann muss ich mir nicht immer das ganze Rumgenöle mit anhören.. ". :D