Sollten Frauen auch erobern?
12.12.2015 um 19:12Missverständnis hier? Also ich bin total aggressiv und immer schon gewesen und wenn das wer net versteht, dann tut es mir leid! :} Das schließt ja Zärtlichkeiten nicht aus.. :ask: :D
ackey schrieb:Missverständnis hier? Also ich bin total aggressiv und immer schon gewesen und wenn das wer net versteht, dann tut es mir leid! :} Das schließt ja Zärtlichkeiten nicht aus.. :ask: :DAlso mein Herz hast du schon längst erobert ;)
Heijopei schrieb:Also mein Herz hast du schon längst erobert ;)Merci! :)
Dusk schrieb:So ausm Zusammenhang...? Sach ma? :D:D Jo also ich bin da soeeben reingepoltert.. :king:
Dusk schrieb:Supi! Nur, dass er mir bei diesem Treffen eröffnet hat, dass er das viel zu forsch fand und ich daher für ihn für gar nix in Frage komm, er mich aber mit dem Date belohnen wollte.was für ein Loser, hat bestimmt nur Schiss vor Frauen/Beziehung
Dusk schrieb:Oh Himmel...dabei wollt ich mir das schon patentieren lassen :Dkannst auch machen, witzig ist es allemal, wenn der Döskopp es nicht rafft ...selber schuld
catman schrieb:der Döskopp...war auch von der Nähe dann ein ganz seltsamer Typ, der einer Sekte angehörte und einfach auf nem anderen Planeten lebte (wie ich).
Dusk schrieb:Man sollte ev. nicht zu lang warten, sonst findet man womöglich nur die Vorstellung die man von jmd hat gut..das stimmt...Sekte und Frau zu forsch...hmmmm Zeugen Jehovas ?
Streuselchen schrieb:Du siehst, unsere Einstellung ist hier nicht gern gesehen ^^Umso mehr lohnt es sich dafür zu streiten, zumal ich davon überzeugt bin.
Heijopei schrieb:Ich spüre sofort wie ehrlich eine Frau ist wenn ich sie küsse.du GLAUBST es zu spüren, sonst wärens ja nicht soviele :)
Umso mehr lohnt es sich dafür zu streiten, zumal ich davon überzeugt bin.das ist doch keine politische Agenda/Diskussion, da kann ja jede/-r glücklich werden, wie er/sie meint
Und für meine Überzeugung stehe ich ein, egal was irgendwelche Flitzpiepen meinen dagegen zu haben meinen.
catman schrieb:du GLAUBST es zu spüren, sonst wärens ja nicht soviele :)Nein ich weiss es , weil ich den unterschied kenne.
Heijopei schrieb:Nein ich weiss es , weil ich den unterschied kenne.jo kann sein, ich habs nicht sonderlich ernst gemeint wie der Smiley andeutet...