@Doors@musikengelErst mal danke an
@Doors für den wertvollen Hinweis in Deinem obigen Beitrag.
Aber wenn ihr wirklich mal viel Elend sehen wollt, dann schaut mal ins Ärzteblatt rein, falls irgendwo eins rumliegt. Bei den Anzeigen fallen einem echt Fußnägel aus.
Bei den Damen, die da gerne fachfremd inserieren, frage ich mich, warum sucht denn eine Kosmetikerin oder Flugbegeleiterin wohl gerade in der Postille ihren Deckel? Doch nicht etwas, weil sie hofft, der Deckel wäre aus Gold? Nein bestimmt nicht, wahrscheinlich hat sie gehört, dass Ärzte so humorvoll und so super im Bett sind, gerade auch die Älteren.
Bei den angepriesenen 'Einer der Top Männer Europas in jeder Hinsicht' frage ich mich, warum die denn wohl inserieren müssen. Ich frage mich weiterhin - wenn er beispielsweise 57 jahre alt ist und angeblich bisher nur die Karriere im Sinn hatte - wollte der vorher keine Zuwendung? Und selbst wenn es stimmt, wie gesellschaftsfähig kann man dann noch sein.
Lustig sind auch die 'Prof, 83 Jahre, Ski, Künste', die eine weibliche Resiebegleitung bis 25 Jahre suchen: Es geht doch sicher um intensive Gespräche auf Augenhöhe.
Aber richtig lustig finde ich immer: 'Wir suchen für unsere Tochter, .... 33 Jahre, sehr lieb und anschmiegsam, ihr Lächeln verzaubert die Umgebung...' wie ist die wohl wirklich? Die Eltern von Pumba (König der Löwen) fanden Pumba sicher auch bezaubernd.
Für alle, die nicht wissen, wie soll ich es formulieren, hier ein kostenloses Beispiel, mit dem wir vor langer zeit einen Freund von uns in einer Szene Zeitung angepriesen hatten:
'Ich suche eine Frau, die nicht nur im Bikini eine gute Figur abgibt, sondern auch am Herd und die selbstbewusst genug ist, ihre Meinung für sich zu behalten. Bist Du rothaarig, kaufsüchtig und geschwätzig: Antworte auf die Anzeige nebenan.'
Was soll ich sagen - keine Zuschriften. Warum nur?