Oceansize schrieb:Apropos Attraktivität: nichts lässt mein Interesse an einer Dame schneller verpuffen als das Wissen, dass sie bereits ein Kind hat.
ich muss leider zugeben ja das geht mir ähnlich
:D hab auch kein Problem damit wenn ich deshalb als egoistisches Ar...loch dastehe. Ich steh dazu
:)Oceansize schrieb:Dass eine Beziehung trotz gemeinsamen Kindes in die Brüche ging, ist für die zukünftige Partnersuche in etwa so attraktiv wie ein Investment-Banker, der für Lehman Brothers gearbeitet hat.
ja leider wahr....
Venom schrieb:Nicht jeder hat ein Problem mit alleinerziehenden Frauen und ihren Kindern :D Das muss noch lange keine "verfluchte Sache" sein.
ja richtig. Der eine hat ein Problem damit und der andere nicht. Mich stört bloß ein wenig dass der, der kein Problem damit hat moralisch irgendwie vernünftiger oder besser angesehen wird und der andere eben als der "Böse"....
Bitte nicht falsch verstehen.
Ich habe selbstverständlich auch Verständnis für die Mütter für die es alles andere als einfach ist. Die Situation ist ja nun auch immer anders bzw. die Umstände der Trennung. Hier gibt es natürlich viele Unterschiede.
Nicht so ganz verstehen kann ich halt immer noch nicht diese Torschusspanik, die bei manchen ab 30 einsetzt, jetzt noch schnell ein Kind in die Welt zu setze, koste es was es wolle…Hauptsache irgendein Erzeuger. Das ist auch ziemlich egoistisch aber ein Stück weit wohl normal….
svizzera schrieb:Mir ist Status eigentlich ziemlich egal wenn der Typ Humor hat, mir gefällt und lieb ist. Aber ich möchte auch nicht einen Mann finanziell aushalten müssen. Ich hatte mal so einen, macht kein Spass, wirklich nicht - und ist enorm teuer, ich will gar nicht so genau wissen, wieviel von meinem Ersparten der mich gekostet hat.
ja volle Zustimmung
:D