Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
12.12.2023 um 23:40Doors schrieb:Ich habe potentiellen Sexualpartnerinnen immer gleich gesagt, was ich will. Hey, nur mal die schnelle Nummer bzw. auf der anderen Seite der Skala: Mit Dir will ich den Rest meines Lebens verbringen.Das könnte ich nie so sagen bevor ich jemanden wirklich gut kennenlerne und auch mit der Person Sex habe. Ich könnte sagen, ich suche nur einen ONS oder ich suche ein längere Beziehung. Aber das kennenlernen über eine gute lange Zeit und Sex mit der Person haben würden darüber entscheiden, ob er für eine längere Beziehung in Frage kommt. Bei diesem kennenlernen kann sich dann eben auch rausstellen, dass es nicht für eine Beziehung reicht.
Ich bin aber immer sehr transparent wenn ich Männer kennenlerne. Bevor sie auf die Idee kommen könnten, dass ich die Frau ihres Lebens bin sage ich, dass ich am lebenslangen monogamen Beziehungen nicht interessiert bin.
Kephalopyr schrieb:Stört mich auch nicht. :)Ist das dein Ernst? Falls ja, in polyamoren Communities könntest du sicher sehr interessante Männer kennenlernen.
Monogam ist zwar toll, aber so eine Dreier-Beziehung kann ich mir auch interessant vorstellen, sofern alle sich einig sind und das so wollen, würde definitiv nie langweilig.
Eya schrieb:Lass dir einfach Zeit mit dem Kennenlernen, einer der es ernst meint, wird sich diese Zeit nehmen. Wenn du Sex willst, dann hast du eben Sex und genießt den Moment und stehst schlicht zu dem. Das merkst du dann schon, ob es in die richtige Richtung geht oder eher nicht und... Wenn's "zu schön ist, um wahr zu sein", dann ist es (meist) nicht wahr :DDas sehe ich auch so. Ob es für eine langfristige Beziehung reicht stellt sich doch sowieso erst im Laufe der Zeit heraus. Ich sehe Sex auch nicht als etwas das ich nur in Aussicht auf eine Beziehung in Betracht ziehe. Ich wäre auch sehr vorsichtig wenn jemand zu schnell zu viel verspricht. Denn was kann man schon versprechen, wenn man den anderen noch gar nicht wirklich kennt?
Kephalopyr schrieb:Kannst Du das mal lassen alles so subjektiv darzustellen? Das ist keine Interpretation! Du hast mehrmals behauptet, es läge an einem selbst wenn man schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe macht. Andernfalls hätteste mir hier ja nicht doch zugestimmt, als ich Deinem Gesagten widersprach, dass ich auf Arschlöcher treffe, die nicht nur aus meiner Sicht Arschlöcher sind:Nein, so wurde das wirklich nicht behauptet und es ist schon etwas dran, dass manche Menschen sich wirklich immer für die falschen potentielle Partner interessieren. Ich sage nicht, dass das bei dir so ist. Das weiß ich nicht. Es gibt sicher Gründe warum man sich unter vielen Menschen für einen oder eine bestimmte interessiert - das ist ja auch ein Auswahlverfahren bevor überhaupt ein Wort gesprochen wird. Und in diesem unbewussten Auswahlverfahren kann schon etwas “schiefgehen” und am Ende hat diese Person immer wieder genau das was sie bewusst eigentlich nicht will. Das sind tiefere, unbewusste Dinge die da ablaufen. Man kann aber sicher nachforschen warum und wie man sowas ändern kann.