Doors schrieb:Mit dem Begrabenwerden würde ich mir allerdings gern noch etwas Zeit lassen.
Verständlich!
Doors schrieb:Ich habe potentiellen Sexualpartnerinnen immer gleich gesagt, was ich will. Hey, nur mal die schnelle Nummer bzw. auf der anderen Seite der Skala: Mit Dir will ich den Rest meines Lebens verbringen. Ich ziehe es vor, mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, was ich will bzw. kann und was ich nicht will bzw. kann. In meinem Alter sind es ja auch nicht mehr unbedingt Single-Frauen, sondern sehr oft ebenso "gebundene" wie ich selbst. Allerdings ohne den Aspekt der Offenheit in der Partnerschaft. Irgendwann sollten Menschen alt genug sein, um zu wissen, was sie mit ihrem (Sexual)leben anfangen.
Und genau das zeichnet einen reifen Mann aus, bzw. allgemein einen reifen Menschen. Man spielt einfach mit offenen Karten, was auch dem anderen gegenüber fair ist, weil er genauso entscheiden kann, worauf und ob er sich mit Dir einlassen will oder nicht. Dieses ganze Getue und die Selbstdarstellung kann ich nicht ab und das findet sich eben häufiger bei jüngeren Männern, als bei älteren.
sindbad82 schrieb:Würde passen, ich Gehör aber eher zu der Knie-auf-den-Boden-Fraktion.
Knie auf den Boden?
Eya schrieb:Und Mal ganz ehrlich, solche Arschkrampen hast in jedem Alter.
Auf jeden Fall, nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie sich in meinem Alter häufen. Da scheint einiges noch nicht so sicher zu sein, was Derjenige überhaupt will oder was ihm wichtig ist, auf sowas steh ich nicht.
:)Eya schrieb:Lass dir einfach Zeit mit dem Kennenlernen, einer der es ernst meint, wird sich diese Zeit nehmen.
Da hast Du vollkommen recht. Jemand, der es ebenso ernst meint, wird auch die entsprechende Geduld mitbringen.
behind_eyes schrieb:weil meine Worte vielleicht doch etwas mehr sind als "Schmarrn"?
Du hast Behauptungen aufgestellt und einfach jedem Menschen, der schlechte Erfahrungen in Sachen Partnersuche macht, als selbsterfüllende Prophezeihung dargestellt....wo ist da bitte kein Schmarrn...
sooma schrieb:Würde mir aber halt schon Gedanken machen, wenn ich immer nur solche Menschen anziehe, die mich täuschen und verletzen (können!).
Ich denke das liegt an meinem Aussehen und Auftreten. Ich werde schnell warm mit Leuten im Allgemeinen und bin dazu extrovertiert, kontaktfreudig, oft sehr offen und ehrlich, weil ich gleiches von meinem Gegenüber als Selbstverständlichkeit erwarte, da dies eben normal für mich ist. Aber wenn eben Jemand vor Dir steht, der das Gegenteil dessen ist und nur sieht, dass Du Dein Schloss gar keine Mauern hat...ja der kann das schnell ausnutzen. Die Gelegenheit macht den Dieb. Aber ich will eben auch nicht so verschlossen und übervorsichtig vorgehen, nur weils so viele Arschlöcher da draußen geben kann, die Deine guten Eigenschaften ausnutzen. Da muss doch rein rational betrachtet auch irgend wann der begabte Herr dabei sein, der es genauso offen, ehrlich und ernst meint.