sindbad82 schrieb:Wäre das auch ein Kriterium dass er Chancen bei dir haben würde?
Nein, keinesfalls. Es ist einfach nur ein interessantes Gebiet, was ich ansprach.
:)sindbad82 schrieb:dafür hab ich mehrere Motorräder obwohl ich nur einen arsch hab.
Ach, so ist es doch mit vielen Dingen!
:troll:sindbad82 schrieb:Mich trifft man eher im schwarzen Leder Einteiler an (es ist nicht das wonach es vielleicht aussieht!😂)
Das kann auch gut aussehen!
:}sindbad82 schrieb:Absolut korrekt.
:)sooma schrieb:Da gehören immer zwei dazu
Nicht, wenn Du schlichtweg vorher nicht weißt an wen Du gerätst. Ich sprach ja nicht von immer und ausschließlich auf solche zu treffen.
sooma schrieb:Da gehören immer zwei dazu – wenn's nicht drei sind. ^^
Stört mich auch nicht.
:) Monogam ist zwar toll, aber so eine Dreier-Beziehung kann ich mir auch interessant vorstellen, sofern alle sich einig sind und das so wollen, würde definitiv nie langweilig.
behind_eyes schrieb:Mir sind zwar noch keine Horrorgeschichten passiert, nagut eine, aber ich konnte bisher aus jedem auch was Positives ziehen zum Schluss und naja, kenn eigentlich keinen wo das nicht so wäre, gut, bis auf Prinzessin auf der Erbse.
Das finde ich ziemlich oberflächlich, ehrlich gesagt.
behind_eyes schrieb:Wenn man aber immer wieder nur sich auf Arschlöcher (Eigenwertung) einlässt dann liegen die Gründe mit Sicherheit nicht woanders als bei einem selbst obwohl man die negativen Seiten des Gegenüber weder möchte noch verursacht hat.
Kannste das mal lassen? Ich habe die entsprechenden Kerle getroffen, nicht Du und wenn ich sage es waren allgemein Arschlöcher, dann weiß ich schon wovon ich rede und was ich meine, also jubel mir nicht irgend eine "Eigenwertung" unter, es nervt.
Es gibt auch Arschlöcher und Idioten auf diesem Planeten, wofür nichts und niemand etwas kann, außer die Person selbst, und wenn diese sich so gekünstelt gibt und verstellt, dann hat es verdammt nochmal nichts mit mir zutun! Damit sprichst Du gerade die Möglichkeit gänzlich ab, dass es auch so hinterf* Typen gibt, die ganz und gar gekonnt versuchen ne Frau einfach nur rumzukriegen und selbst der klügste Mensch kann auf sowas reinfallen, meine Güte. Wieso ständig dieses Getue, als läge einfach ALLES nur an einem selbst, es reicht!
Groucho schrieb:Von 10 für sie wichtigen Kriterien erfüllt er vielleicht zwei oder drei, man trifft sich und dann stellt sich heraus, was man bislang nicht bemerken konnte, dass die anderen sieben wichtigen Kriterien leider nicht erfüllt werden.
Nur, dass ich so nicht mal vorgehe.
Groucho schrieb:Männer (und andere Menschen) werden nicht toller, nur weil sie älter werden.
Das ist eben Deine Meinung, es gibt aber Männer, die im Alter einfach reifer und attraktiver werden, vor allem die Reife gilt eher als normal. Ich mein, je älter desto mehr Lebenserfahrung im Normalfall, aber das erklärt sich eigentlich auch von selbst.
sindbad82 schrieb:Das steigert sich mit jedem grauen Barthaar musste ich feststellen
Das ist nicht grau, sondern chrom!
:DDoors schrieb:Meine Güte, muss ich, mit weissem Bart, dann erst interessant sein!
Du bist wie Rum, der irgend wo tief im Sand auf einer Insel vergraben liegt.
:troll:sooma schrieb:Warum gerät man trotzdem an den Typen Mensch, den man gar nicht will und der so gar nicht den sehr genauen Vorstellungen und Voraussetzungen an ihn entspricht?
Weil es einfach Menschen gibt, die einen verarschen um ihre eigenen Ziele zu erreichen, beispielsweise lernst Du einen Mann kennen, der Dir gut zuhört und herausfiltert worauf Du stehst, was Dich eben ausmacht. Er gibt sich so viel Mühe dabei, zu passen und einen guten Eindruck zu hinterlassen, um Dich ins Bett zu kriegen. Statt von vornherein mit offenen Karten zu spielen und zu sagen, worauf man hinaus will, aber ne Frau die ne Partnerschaft sucht, würde sich halt eher nicht auf sowas einlassen, nur Derjenige würde einem die Chance geben zu entscheiden, ob man sich auf ihn und seinen Spaß einlassen will oder nicht, gibt halt auch Männer, die drauf sch* und alles tun, um Jemanden nur ins Bett zu kriegen, oder mal zeitweilig Spaß zu haben und da ists so sch* egal wie man selber ist, manche verstellen sich so gut, dass man es erst herausfindet, wenn es zu spät oder fast zu spät ist.