Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
02.10.2021 um 11:16Kephalopyr schrieb am 29.09.2021:In meinem Thread/dem Titel, spreche ich nicht von ALTEN Männern, sondern älteren! Also BITTE nicht falsch verstehen und denken, dass es hier um alte Männer geht. In diesem Thread geht es ausschließlich um den Vergleich zwischen jüngeren Männern um die 23-24 bis 28 vielleicht noch knapp 30 ! im Vergleich zu Männern um die 35 bis höchstens 45 !!! Ältere - NICHT ALTE!Mensch Leute, es geht hier nicht um Rentner. Wie oft soll das die TE @Kephalopyr denn noch betonen.
Also wäre es nett zurück zum eigentlichen Thema zu kommen, denn von Alten ist hier nicht ein einziges Mal die Rede gewesen und um diese geht es auch nicht. Zumindest nicht in DIESEM Thread hier. Das sind zu extreme Vergleiche, die nicht mehr mit dem Thread zu tun haben und alles nur noch ins Lächerliche ziehen, weshalb ich als Diskussionsleiter schon nicht mal mehr hinterherkomme. Es driftet nur noch in irgendwelche Extremen ab, oder ins Verwitzte.
Mein Vorschlag an dich @Kephalopyr lass den Thread Titel in "Was haben reifere Männer bis 45, was jüngere nicht haben" oder so ähnlich umändern. Schreib an die Verwaltung und ich bin mir sicher, die machen das. Aber verfalle nicht wieder in Capslock und unnötig viele Ausrufezeichen. Niemand möchte im Internet angeschrien werden und es hilft ja eh nichts. :)