Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
07.09.2021 um 11:02@nairobi
Vielleicht ist das oft die Keimzelle des Scheiterns, weil diese Schokoladenseiten dann so einheitlich und langweilig rüberkommen. Die Probleme der nicht zu leugnenden Realitäten kommen ja noch on top.
Damit will ich nicht sagen, dass man gleich im online Profil die Sache mit dem hartnäckigen Fußpilz thematisieren sollte.
Und die Männergruppe die hier Thema ist (um die 40) ist ja noch nicht ab von allem Weltlichen. Die sagen noch nicht: 'Scheiss auf die Romantik, schmier mir mal lieber mit der Salbe da die offenen Beine ein.'
Und ich habe durchaus von Damen gehört, dass die Delinquentengruppe so 40-50 oft glauben, die 20 Jahre erstehelicher Tristesse jetzt mal komplett nachhopplen zu wollen.
nairobi schrieb:Auf der Suche nach einer neuen Beziehung ist das oft, wie man hört, anders. Bei beiden Geschlechtern. Man möchte sich doch von seiner Schokoladenseite präsentieren. Im Internet ist das ja zunächst möglich.@nairobi
Vielleicht ist das oft die Keimzelle des Scheiterns, weil diese Schokoladenseiten dann so einheitlich und langweilig rüberkommen. Die Probleme der nicht zu leugnenden Realitäten kommen ja noch on top.
Damit will ich nicht sagen, dass man gleich im online Profil die Sache mit dem hartnäckigen Fußpilz thematisieren sollte.
mumm schrieb:Ältere Männer nerven einen nicht ständig mit Ihrem "Sextrieb" und brauchen dann auch länger, um Spass/Sex haben zu können.Und nur weil jemand länger braucht, um die Munition nachzuladen, will er auch seltener die Kanone abfeuern? Ich weiss nicht.
Genießen ist angesagt, Qualität statt Quantität...in jungen Jahren sind Männer überwiegend unwissend und ungestüm u n d leider weniger einfühlsam/die Dringlichkeit des Triebes ist vorherrschend. Leider...
Und die Männergruppe die hier Thema ist (um die 40) ist ja noch nicht ab von allem Weltlichen. Die sagen noch nicht: 'Scheiss auf die Romantik, schmier mir mal lieber mit der Salbe da die offenen Beine ein.'
Und ich habe durchaus von Damen gehört, dass die Delinquentengruppe so 40-50 oft glauben, die 20 Jahre erstehelicher Tristesse jetzt mal komplett nachhopplen zu wollen.