Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
30.09.2021 um 12:10sacredheart schrieb:Ich meine so den Typ, der mit Mitte 50 plötzlich wieder Kleidung (*) trägt, wo man sich fragt: 'Hast Du Dich heute morgen im Kinderheim angezogen?', wo wochenlang Bändchen von irgendwelchen Parties getragen werden um zu zeigen: Guckt mal, ich war bei irgendeiner Techno Sause und die in ihre Sprache auffallend häufig eine vermeintliche Jugendsprache integrieren, die aber auch meist schon wieder überlebt ist, im Klartext, die vor einem Jahr 'LOL' für sich entdeckt haben. Authenzität ist manchmal besser als hip.An sowas habe ich jetzt nicht gedacht. Eher an Menschen, die sich immer wieder inspirieren lassen, die Lust haben, Neues auszuprobieren, neue Themengebiete für sich entdecken, gern reisen, wandern, radfahren, oder irgendwelche Projekte für sich entdecken, z.B. im Bereich Theater, Fotografie, Technik, Sport (was halt zu einem passt). In der Regel braucht man dazu keine quietschbunte Kleidung - und wenn, finde ich es auch nicht schlimm.
Jedenfalls finde ich den Typ "altersgrauer Daddy ohne weitere Lebensziele, aufs Rentendasein wartend" nicht so attraktiv.