Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex
18.12.2022 um 12:46kittyka schrieb:weil das laut ,YouTube besser funktionieren soll.Aber wer hört den auf so ein Bullshit?
:D
kittyka schrieb:weil das laut ,YouTube besser funktionieren soll.Aber wer hört den auf so ein Bullshit?
Mindslaver schrieb:Aber wer hört den auf so ein Bullshit?So etliche Kerle die ich gedatet habe?
So etliche Kerle die ich gedatet habe?Ich habe und hatte noch nie eine Verabredungen, ich kann bei sowas nicht mitreden.
Mindslaver schrieb:Keine Ahnung, warum die so reagieren.Weil wie gesagt, irgendeiner von diesen Dateprofs in YouTube so einen Mist vorschlägt. Ich glaube, dass Spiel heißt heiß-kalt.
kittyka schrieb:Da wechseln sich Interesse und Desinteresse ab. Damit soll dann der Jagdtrieb ausgelöst werden und das Ego befächert werden.. :)Was für ein Blödsinn. :D
Mindslaver schrieb:Was für ein Blödsinn. :DJa, du sollst da halt irritiert sein und hinterherlaufen, so dass diejenigen dann von der Pole-Position aus reagieren können.
Mindslaver schrieb:Was für ein BlödsinnIch hab ja mal einen gefragt : Du, was soll das? Glaubst du ich merke das nicht?
kittyka schrieb:Aber da kriegste ja leider keine Antwort. :DScheiß auf solche.
kittyka schrieb:Aber da kriegste ja leider keine Antwort.Hat er denn kein Foto geschickt? So eines mit Bettlaken und ausgeschnitten Augenlöchern?
Mindslaver schrieb:Scheiß auf solche.Es hat halt schon so seinen Grund, wieso manche im fortgeschrittenen Alter noch Solo sind.
kittyka schrieb:Es hat halt schon so seinen Grund, wieso manche im fortgeschrittenen Alter noch Solo sind.Reduziere es aber nicht darauf.
Frühaufsteher schrieb:Du wurdest "geghostet" wie das neudeutsch heißt. Sorry für dichJa, aber nur, weil dieser Herr merkte, dass ich nicht auf so was hereinfalle. :)
Mindslaver schrieb:Reduziere es aber nicht darauf.Das stimmt natürlich. Ich denke auch, es gibt nur wenige, die sowas abziehen. Ich ergatterte diese Spezies allerdings sehr oft 😅
Es gibt noch hunderte Gründe mehr, warum das so ist.
Frühaufsteher schrieb:da bin ich ich, völlig unverstellt, sarkastisch und übelgelaunt wie immer. Nach 1-2 Treffen (Date klingt so verbindlich) sieht man ja, was draus wird.Das klingt ja wirklich sehr einladend. :D
kittyka schrieb:Weil wie gesagt, irgendeiner von diesen Dateprofs in YouTube so einen Mist vorschlägt. Ich glaube, dass Spiel heißt heiß-kalt.Hast du aber auch in so typischen "Frauenzeitschriften". Melde dich erst am 3ten Tag, antworte erst nach 3 Std etc.pp. ... :'D was für ein Bullshit
Da wechseln sich Interesse und Desinteresse ab. Damit soll dann der Jagdtrieb ausgelöst werden und das Ego befächert werden
Laura_Maelle schrieb:Diese Videos auf Youtube kenne ich. Das gibt´s auch für Frauen. Das mit dem Sich-rar-Machen wird insbesondere den Frauen empfohlen, weil sie (vor allem in jüngeren Jahren) recht schnell anhänglich werden können. Und das trifft manchmal schon zu. Dieser Rat ist nicht immer verkehrt.Wo ist denn das Problem dabei? Wenn er sie toll findet, wird er sie ja auch so oft wie nur möglich sehen wollen. "Sehr anhänglich" kann man ziemlich breit fassen. Alles andere ist "Spiele spielen" und wer kann beim "Verstellen" auf Dauer glücklich sein? Mir persönlich wäre das viel zu anstrengend.