@Dr.Venkman Ich hab mir jetzt wirklich alles durchgelesen ...
Sag mal, glaubst du wirklich, daß das etwas bringt, ihretwegen auf die gleiche Uni zu gehen?
Du hast es in der Schule in 8! Jahren noch nicht geschafft, sie unverbindlich anzusprechen und ein bißchen kennen zu lernen, obwohl du schon seit der 5.Klasse - also noch richtigen Kindertagen - für sie schwärmst.
Gerade in dieser Zeit wäre es doch ein Leichtes gewesen, ihr irgendwie näher zu kommen,oder?
Meinst du wirklich, daß es dir jetzt, wo ihr beide nahezu erwachsen seid, leichter fallen würde?
Ganz ehrlich, ich bezweifle es
;) .
Das Leben an der Uni ist vollkommen anders, als die relativ unbeschwerte Schulzeit, da hat jeder - oder sollte es zumindest haben - meist ganz andere Sachen im Kopf, lernt neue Leute kennen, das ganze Umfeld und der Tagesablauf ändern sich vollkommen.
Hoffentlich bereust du es nicht irgendwann, ihretwegen eine Uni besucht zu haben, die für dich nicht wirklich 1.Wahl war ...
Wenn du sie jetzt ansprechen würdest wegen dieser Party - was hält dich davon ab? Mehr als einen Korb könntest du nicht bekommen, und du wüßtest dann wenigstens, woran du bist und könntest dann immernoch entscheiden, ob du ihr "folgst" oder ob es keinen Sinn macht
:) .
An so einer eventuellen Absage ist noch niemand gestorben, zumindest nicht, wer sich nicht künstlich in etwas hinein gesteigert hat!
Frag sie einfach, ob sie mit dir dorthin gehen möchte - du kannst nur gewinnen, entweder sie als Freundin oder die Gewißheit, daß es keinen Zweck hat, ihr noch weiter hinterher zu schmachten!