Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
07.04.2024 um 17:03SuiGeneris schrieb:Es ist einfach 1:1 so, dass es ganz oft welche sind, denen man als Frau anmerkt, dass sie nicht so den Erfolg beiMan merkt ihnen an, dass ihnen gesagt worden ist, dass sie es draußen versuchen sollen? Immer und immer wieder? Wie merkt man jemandem an, was ihm immer und immer wieder gesagt worden ist?
Frauen haben und denen dann gesagt worden ist, dass sie "Einfach mal draußen Frauen ansprechen sollen".
Immer und immer wieder.
SuiGeneris schrieb:Die Sorte Männer, die das macht, kann man ganz klar einordnen: Loser und Freaks.Wow :D das ist schon fast Comedy. Nur noch mal für mich, wer draußen Frauen anspricht, ist pauschal ein Loser und ein Freak?
SuiGeneris schrieb:Wer es in Zeiten von Dating-Apps noch draußen versucht, mit dem stimmt etwas nicht.Ich weiß nicht, was für eine Erfahrung Du hast, aber die muss ja schon ziemlich hart sein, bei dieser Wahrnehmung. Tut mir leid für Dich und dennoch bleibt es pauschalisierter Unsinn. Vielleicht für Dich, in Deiner Bubble, Realität, nur nicht allgemeingültig. Ganz sicher nicht.
Oft Leute, die so wenig Charisma haben, dass es nicht einmal auf Dating-Apps bei ihnen funktioniert.
Und auf diesen "Bodensatz" soll man als Frau dann eingehen?
@Zero2Hero
Ansonsten finde ich den Threadtitel fast schon leicht übergriffig.
Ob ihr Freund Realität ist, oder nicht, Resultat bleibt gleich = Du auf Abstand
Du kannst nichts für Deine Gefühle und trotzdem wirst Du wohl respektieren müssen, dass sie keine Lust hatte, sich den Aufwand zu machen, sich mit Dir in der Stadt zu treffen. Ist eigentlich schon eine klare Antwort, bzw. ein deutliches Signal, sofern man verstehen will.
Vielleicht findet sie Dich als Kumpel ganz cool und will mit Dir klarkommen, nur nicht als verliebtes Pärchen. Wenn sie was von Dir wollen würde, würdest Du es merken. Von daher entspann Dich und forciere nicht, was Du ohnehin nicht forcieren kannst. Lerne lieber zu loszulassen, bevor es stalkermäßig und freaky rüberkommt