Lanza schrieb:Würde 10 EUR für ne crowdfounding Sendung mit ihr und Maximilian Pütz geben
Wer soll das sein? Ich kenne nur Jean Pütz.
Photographer73 schrieb:Du willst einen wilden Typen und kriegst dann bereits Schnappatmung wegen dem Begriff "erobern"?
Ja, stelle dir einmal vor: Menschen können sowohl etwas wilder in Beziehungen sein und trotzdem einen
moralischen Kompass sowie ein zeitgemäßes Sprachgefühl haben.
Ich und viele andere Frauen finden es nicht ok im Alltag angesprochen zu werden, da Alltag sowie
öffentlicher Raum draußen keine Flirtbörse sind.
Einmal davon abgesehen, dass man eine Frau draußen ja gar nicht kennt. Die Anziehung kann daher
also nur ganz allein vom Optischen ausgehen, was zudem ziemlich oberflächlich wäre.
Ich möchte nichts mit einem zu tun haben, der mich nur ansieht und dann dahingehend ansprechen will.
So eine Person will doch allenfalls ein sexuelles Erlebnis. Meinen Charakter kennt die Person doch gar nicht.
Ich persönlich sehe daher gerne von solchen "Wertungen" ab. Leider gibt es genug Männer, die mit Kommentaren
über das Äußere von Frauen ihr Revier markieren.
Ich möchte nicht wissen, welche Männer mich "Gerne kennenlernen" würden, weil sie mich draußen einmal
gesehen haben.
Daher ist es immer besser, wenn man jemanden aus dem Freundeskreis oder durch Hobbys, Interessen
und Veranstaltungen über eine etwas längere Zeit dann schon wirklich kennt und sich mit der Person schon
einige Male unterhalten hat. Da kann man dann eben auch ein ernsthaftes Interesse nachvollziehen.
Ich habe mich schon mit anderen Frauen über dieses Thema geredet und vor allem wirken Männer, die Frauen
draußen auf der Straße ansprechen eines: verzweifelt.
Man fragt sich bei solchen Männern dann nämlich, ob sie keinen Freundeskreis und keine Hobbys haben, dass sie
draußen Frauen ansprechen. Die meisten normalen Menschen lernen nämlich Frauen im Freundeskreis oder eben
durch Interessen und Hobbys kennen. Wer draußen Frauen anspricht, gehört meistens zu der Sorte Mensch, die
sowas nicht haben und tendenziell wenig Erfolg bei Frauen haben und es daher "Jetzt einfach mal so" versuchen.
Es ist einfach 1:1 so, dass es ganz oft welche sind, denen man als Frau anmerkt, dass sie nicht so den Erfolg bei
Frauen haben und denen dann gesagt worden ist, dass sie "Einfach mal draußen Frauen ansprechen sollen".
Immer und immer wieder.
Die Sorte Männer, die das macht, kann man ganz klar einordnen: Loser und Freaks.
Normale Männer haben nämlich einen Freundeskreis und Hobbys oder gehen regelmäßig auf Party oder sind
zumindest online auf entsprechenden Plattformen/Apps unterwegs, die für sowas gedacht sind und wo Frauen
sie dann auf die richtige Seite wischen können, wenn sie interessiert sind.
Wer es in Zeiten von Dating-Apps noch draußen versucht, mit dem stimmt etwas nicht.
Oft Leute, die so wenig Charisma haben, dass es nicht einmal auf Dating-Apps bei ihnen funktioniert.
Und auf diesen "Bodensatz" soll man als Frau dann eingehen?