Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
08.04.2024 um 18:08SuiGeneris schrieb:Jemand, der im Threadtitel von "erobern" schreibt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn es mit den Frauen nicht klappt.Aber kämpfen und auf Spielchen wie Scheinkörbe reagieren soll er dann doch?!
Frauen "erobern"? Sind das Tiere oder Länderstücke oder eine Quest in einem Game?
Das ist ja cringe.
Jemand, der so redet oder das so sieht, der wäre eine Red Flag.
SuiGeneris schrieb:Und dann gibt es welche, wie mich, die auch Menschen, die sie mag, manchmal direkt "korbt" um zu schauen,Ziemlich widersprüchlich mal wieder...
wie sie reagieren und um einen kämpfen und ob da wirkliches Interesse da war.
SuiGeneris schrieb:Kommt nach Direktheit/Kritk/Korb nichts mehr, dann war wohl kein wahres Interesse da und der Mann gehtDeiner ständigen Aussagen nach, wäre dranbleiben ja übergriffig. Was soll der Mann denn sonst machen, ausser einen Korb als Nein zu akzeptieren?
zur nächsten Option.
SuiGeneris schrieb:Wird gekämpft (und damit meine ich nicht jammern oder hinterherlaufen) dann merkt man, dass daDamit hätte er dich dann quasi erobert.
eben doch Interesse an einem war.
Ich sag ja widersprüchlich bis in die Haarspitze.
Du weißt aber schon was du willst, oder?
Oder ist das wie mit der Männersuche, wo du mal schreibst, Männer in deinem Alter oder Jüngere sind es nicht, die müssten schon wesentlich älter sein, aber wenn sie dann älter sind, dann sind ist es auch irgendwie nicht recht, weil du ja so oft auf die alten weißen Männer schimpfst
SuiGeneris schrieb:Was, wenn sie asexuell ist?Ein Nein danke reicht doch und muss nicht erklärt werden. Ist doch fuckegal warum sie nicht will.
Was, wenn sie aromantisch ist?
Was, wenn sie lesbisch ist?
Was, wenn sie eine toxische oder gewalttätige Beziehung hinter sich hatte und erst einmal nichts von Männern wissen will?
Was, wenn sie einfach in diesem Moment oder Lebensabschnitt keinen Partner möchte?
Ein höflich, freundliches oder auch smartes Ansprechen ist nicht übergriffig.