Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verknallt, Liebe am Arbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

28.05.2024 um 20:45
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb am 13.05.2024:Anderen Beruf, "sozialen Status" etc. vortäuschen und wenn das dann rauskommt und Verärgerung erfolgt daraus schließen dass der (Fast-)Partner einen nur wegen des vermuteten hohen Gehalts "gemocht" hat. (Hier haben manche schon derartiges Vorgehen beschrieben. Ich wäre da auch sauer. Nicht weil der Mann dann Krankenpfleger statt Chefarzt ist (mich würde auch Arbeitslosigkeit, Erwerbsminderungsrente etc. nicht stören), sondern aufgrund einer Lüge gleich zum Anfang.)
Naja.
Da muss man sich schon auch mal in das Gegenüber hineinversetzen und Verständnis für ein Problem haben das einen selber nicht betrifft.
Also sich nach oben zu lügen ist scheisse aber nach unten kann schon vernünftig sein.
Leute mit viel Kohle und Status werden aufgrund dessen ja schon mal gern anders behandelt wenn gemerkt wird wer da vor einem steht.
Hab da selber einen Betroffenen im Freundeskreis der mittlerweile so agiert.
Und der hat gute Gründe.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb am 15.05.2024:Auf sowas habe ich bei der Partnersuche durchaus mit geachtet: Wie geht jemand mit anderen um?
Ist halt das Spiegelbild wie mit einem umgegangen wird wenn man nimmer die Nr 1 ist.
Zitat von gruselichgruselich schrieb am 13.05.2024:und sitzen derweil eigentl. mit ihren Kumpels in ihrem zweiten „Office“
Oh ja.
Ich seh mich selber xdddddd.
Da wo es am schönsten ist.
Warum man aber lügen muss wenn man mit den Kumpels sich einen reindrückt weiss ich auch nicht.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

28.05.2024 um 21:06
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Da muss man sich schon auch mal in das Gegenüber hineinversetzen und Verständnis für ein Problem haben das einen selber nicht betrifft.
Genau das habe ich ja auch gemacht. Es ist ein Problem das mich nicht betrifft: Ich date nämlich nicht :)
Und mich würde das
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Also sich nach oben zu lügen ist scheisse aber nach unten kann schon vernünftig sein.
sogar betreffen: Beruf mit gutem Verdienst der allgemein als "Status-Beruf" angesehen wird.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

29.05.2024 um 02:50
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Warum man aber lügen muss wenn man mit den Kumpels sich einen reindrückt weiss ich auch nicht
Weiß ich auch nicht! Nicht alle Frauen hätten damit ein Problem.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

29.05.2024 um 03:00
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Weiß ich auch nicht! Nicht alle Frauen hätten damit ein Problem.
Ebenso. Fände es zwar unangenehm wenn sich mein Partner betrinken würde (und würde mich erst recht wundern wenn das nach angeblichen "Überstunden" auftritt), aber generell, Treffen mit Bekannten, Freunden, Vereinsnachmittag-/abend... muss man doch nicht verheimlichen.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

29.05.2024 um 07:24
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Es ist ein Problem das mich nicht betrifft: Ich date nämlich nicht
Der halt schon.
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:sogar betreffen: Beruf mit gutem Verdienst der allgemein als "Status-Beruf" angesehen wird.
Wir reden hier nimmer von 'guten Verdienst' und 'Status Beruf' sondern von 'mehrfacher Millionär mit hundert Mann Firma'.
Und vorallem auch.
Der ist ein Mann und jung-will noch Kinder.
Und das macht es auch nicht einfacher.
Männer selektieren nach anderen Kriterien wie Frauen.
Und an einen weiblichen gold Digger zu geraten ist, glaube ich, leichter als an einen männlichen.
Bei der Ausgangslage meine ich schon dass es klüger für einen ist mal grundsätzlich unter dem Radar zu bleiben und sich kleiner zu machen als man letztendlich ist.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Weiß ich auch nicht! Nicht alle Frauen hätten damit ein Problem.
Eben.
Und zu dem zu stehen, wenn nicht grad wirklich ein Ausnahmeextrem im Raum steht wie oben, was man ist und macht kommt sowieso immer am besten an.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.981 Beiträge, am 16.08.2024 von Negev
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.981
am 16.08.2024 »
von Negev
Menschen: Küssen in der Öffentlichkeit
Menschen, 136 Beiträge, am 19.08.2024 von Jeba
BerlinerLuft am 12.08.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 19.08.2024 »
von Jeba