Küssen in der Öffentlichkeit
13.08.2024 um 21:48Wonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es okUnd wenn nicht? Was macht das für ein Unterschied?
Wonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es okUnd wenn nicht? Was macht das für ein Unterschied?
Wonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es okJapp. Genauso wie es okay ist, wenn es Mann und Mann, Frau und Frau oder alles dazwischen und außerhalb machen.
Wonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es okFür mich macht es keinen Unterschied, welche Geschlechterkonstellation sich küsst.
dieLara schrieb:Sollte es natürlich Paare geben, die rumzüngeln und dabei keine/kaum sexuelle Erregung spüren, go for it. :)Um das herauszufinden, braucht es eine gute Brille und einen quasi gezielten Blick in die Unterleibsregionen der Protagonisten.🤓👀
Bundesferkel schrieb:Um das herauszufinden, braucht es eine gute Brille und einen quasi gezielten Blick in die Unterleibsregionen der Protagonistenim Schwimmbad kann man das gut erkennen, wenn sie nach einer langen Knutschsession den Pool verlässt und er noch ein bisschen bleiben will
Pusemuckel schrieb:Genauso wie es okay ist, wenn es Mann und Mann, Frau und Frau oder alles dazwischen und außerhalb machen.Richtig!
Fellhase schrieb:Ich mag diese - ist mir egal, was Andere denken Mentalität - nicht.Ich würde immer sagen, kommt darauf an.
Fellhase schrieb:Ich mag diese - ist mir egal, was Andere denken Mentalität - nicht.Ich finde das um Längen besser als diese "Was sollen bloß die Nachbarn denken"-Mentalität. Weil daran Menschen zerbrechen.
Hatori schrieb:Mir als Küssende wäre es auch super unangenehm.Da kann ich allerdings beipflichten. Mir persönlich wär's einfach zu intim, um so dicht um mich herum Zuschauer zu haben. Fühle mich dann doch wohler mit ein bisschen Platz um mich herum.
rhapsody3004 schrieb:Ich würde immer sagen, kommt darauf an.und ich persönlich finde diese einstellung ala "ja dann sollen die doch wegglotzen, wenns den nicht passt!!" schon sehr schräg.. wie genau soll man denn zb in einem bus weg gucken, wenn die leute einem gegenüber oder vor einem sitzen? Du bist nicht alleine auf der welt und lebst anscheinend nicht in der nevada wüste.. mit so einem argument kann man ja so einiges rechtfertigen.. ich meine ich kann morgen ja auf den bürgersteig kacken und dann soll gefälligst jeder weg gucken, wems nicht passt! da macht man es sich aber ziemlich einfach, so von der grundeinstellung her.
Bei dem Thema hier, meine Meinung: Drauf geschissen, was andere denken, sollen sie halt wegesehen. Geht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln.