Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen in der Öffentlichkeit

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Öffentlichkeit, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 21:48
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es ok
Und wenn nicht? Was macht das für ein Unterschied?


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 23:53
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es ok
Japp. Genauso wie es okay ist, wenn es Mann und Mann, Frau und Frau oder alles dazwischen und außerhalb machen.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 00:20
Ist mir egal.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 00:27
Mir ists ehrlich gesagt auch egal, jedem das seine 🙂

Ist mir ein Anblick unangenehm gucke entweder weg oder verlasse den Ort des Geschehens


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 00:31
Ja :D @i-tüpfelchen


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 00:35
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:jedem das seine
Genau ... :D

Spoiler
1ed772a14abab16cb348b5874636427b



melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 00:47
Ich mag diese - ist mir egal, was Andere denken Mentalität - nicht.


2x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 00:52
@SpiderWeb-2.0
@Katori
:bier:

@SpiderWeb-2.0 Hach ist das .gif niedlich 🥰


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 01:45
Mir ah wurscht...hoffentlich kommt mir aber kein Neid auf weil's Pärchen sind 🙈🤭😊 küssen is eins der schönen Dinge im Leben.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 02:02
Finde nicht, dass man sich in einem öffentlichen Bereich gegenseitig auffressen sollte :D
Einen kurzen Kuss… klar kein Thema, aber irgendwo gibt es Grenzen :D Kann man doch auch zuhause ohne Publikum machen oder sogar mit, wenn man will. Es ist eine super intime Sache und das sollte auch so bleiben …


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 06:38
Das Ding ist, zumindest bei mir, wenn ich richtig intensiv rumknutsche ist immer auch sexuelle Erregung dabei bzw. sie entsteht und steigert sich. Und ob das in einem vollbesetzten Bus (o.ä.) sein muss, da habe ich eher eine andere Meinung als die Meisten hier.
Sollte es natürlich Paare geben, die rumzüngeln und dabei keine/kaum sexuelle Erregung spüren, go for it. :)


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 07:49
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Wenn es Mann und Frau machen, ist es ok
Für mich macht es keinen Unterschied, welche Geschlechterkonstellation sich küsst.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 08:24
So´n Begrüßungsschmatzer ist eigentlich in Ordnung, aber so richtig rumknutschen mit dem Partner?? Eher nicht, vielleicht mal auf ner Party, wenn man zuviel getrunken hat..oder auf ner Beerdigung, je nach Stimmung


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 08:26
Zitat von dieLaradieLara schrieb:Sollte es natürlich Paare geben, die rumzüngeln und dabei keine/kaum sexuelle Erregung spüren, go for it. :)
Um das herauszufinden, braucht es eine gute Brille und einen quasi gezielten Blick in die Unterleibsregionen der Protagonisten.🤓👀


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 08:28
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Um das herauszufinden, braucht es eine gute Brille und einen quasi gezielten Blick in die Unterleibsregionen der Protagonisten
im Schwimmbad kann man das gut erkennen, wenn sie nach einer langen Knutschsession den Pool verlässt und er noch ein bisschen bleiben will


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 10:29
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Genauso wie es okay ist, wenn es Mann und Mann, Frau und Frau oder alles dazwischen und außerhalb machen.
Richtig!

Liebe und Leidenschaft kennen nicht nur Heterosexualität. Wo Liebe und Leidenschaft halt hinfallen, mit Ausnahmen natürlich, die aber nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.

@SpiderWeb-2.0

Ist wirklich voll süüüß.
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Ich mag diese - ist mir egal, was Andere denken Mentalität - nicht.
Ich würde immer sagen, kommt darauf an.

Bei dem Thema hier, meine Meinung: Drauf geschissen, was andere denken, sollen sie halt wegesehen. Geht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 10:59
Zitat von FellhaseFellhase schrieb:Ich mag diese - ist mir egal, was Andere denken Mentalität - nicht.
Ich finde das um Längen besser als diese "Was sollen bloß die Nachbarn denken"-Mentalität. Weil daran Menschen zerbrechen.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 11:15
Ich steh damit wohl alleine da, aber ich finds irgendwie daneben. Als Zuschauer unangenehm und gezwungen weggucken muss ich in der Bahn auch ohne Küssende schon genug ...

Mir als Küssende wäre es auch super unangenehm. Hätte auch nicht das Bedürfnis, jedem zu zeigen, dass ich eine Beziehung hab.


2x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 11:27
Zitat von HatoriHatori schrieb:Mir als Küssende wäre es auch super unangenehm.
Da kann ich allerdings beipflichten. Mir persönlich wär's einfach zu intim, um so dicht um mich herum Zuschauer zu haben. Fühle mich dann doch wohler mit ein bisschen Platz um mich herum.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

14.08.2024 um 11:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich würde immer sagen, kommt darauf an.

Bei dem Thema hier, meine Meinung: Drauf geschissen, was andere denken, sollen sie halt wegesehen. Geht auch in öffentlichen Verkehrsmitteln.
und ich persönlich finde diese einstellung ala "ja dann sollen die doch wegglotzen, wenns den nicht passt!!" schon sehr schräg.. wie genau soll man denn zb in einem bus weg gucken, wenn die leute einem gegenüber oder vor einem sitzen? Du bist nicht alleine auf der welt und lebst anscheinend nicht in der nevada wüste.. mit so einem argument kann man ja so einiges rechtfertigen.. ich meine ich kann morgen ja auf den bürgersteig kacken und dann soll gefälligst jeder weg gucken, wems nicht passt! da macht man es sich aber ziemlich einfach, so von der grundeinstellung her.


1x zitiertmelden