Küssen in der Öffentlichkeit
12.08.2024 um 17:41Finds absolut ungeil wenn Leute sich in der Öffentlichkeit quasi auffressen.
Ich selber mache es auch nicht. Kuss ja, rummachen, nein.
Ich selber mache es auch nicht. Kuss ja, rummachen, nein.
BerlinerLuft schrieb:Bitte lasst diese Metadiskussion hier raus,Nein.
BerlinerLuft schrieb:Es ist egal ob Hetero oder HomoNein, ist es nicht.
fischersfritzi schrieb:Heterosexuellen Menschen wird das so nicht unterstellt.Warte bis es eine Flage gibt die ebenso exzesiv präsentiert wird, dann wird geheult.
fischersfritzi schrieb:Nein, ist es nicht.Nein ist es nicht,
Es ist eine hetero Frage
fischersfritzi schrieb:Wenn du eine Diskussion eröffnest, musst du mit den Anworten leben.Das ist erstmal grundsätzlich richtig, doch hast du das Thema verfehlt meiner Meinung nach.
Aus meiner Sicht sind meine Beitrage on topic.
paxito schrieb:Wobei, kommt drauf an wer mit wem ;)Was genau entscheidet denn darüber, ob es okay ist oder nicht?
fischersfritzi schrieb:Was genau entscheidet denn darüber, ob es okay ist oder nicht?Mein Humor, meine Grundstimmung. Ist eine ganz subjektive Geschichte. Manchmal störts mich, manchmal nicht. Meist gönne ich den Menschen ihre Freuden, meine Güte wir haben viel zu wenig davon.
Alter?
Attraktivität?
BerlinerLuft schrieb:doch hast du das Thema verfehlt meiner Meinung nach.Das Thema ist doch Küssen in der Öffentlichkeit
fischersfritzi schrieb:Das Thema ist doch Küssen in der ÖffentlichkeitWenn du da persönlich Differenzieren tust dann fein.
Dazu gehört nun mal, dass das nicht bei allen gleich bewertet wird.
paxito schrieb:Mein Humor, meine Grundstimmung. Ist eine ganz subjektive Geschichte. Manchmal störts mich, manchmal nicht. Meist gönne ich den Menschen ihre Freuden, meine Güte wir haben viel zu wenig davon.Klingt für mich alles nachvollziehbar.
paxito schrieb:Wobei, kommt drauf an wer mit wem ;)Mir geht es zum Beispiel so, dass es mich bei knallverliebten Teenies eigentlich selten stört.
BerlinerLuft schrieb:Kannst du das bitte respektieren.Kannst du bitte meine Meinung dazu respektieren?
Narrenschiffer schrieb:Ich würde mal sagen, in der Großsstadt bzw. bei Teenagern akzeptierter, in kleineren Gemeinden und bei "gestandenen" Erwachsenen eher weniger.scheint dich ja nicht zu stören.
Abahatschi schrieb:Ich stelle michmittlerweile auch mit meinen sexuellen Präferenzen und Essenstyp vor (mag nur BioFrauen und esse Fleisch)Wer bitte stellt sich ansonsten so vor, z.B. "Guten Tag, ich bin Michael Huber, bin schwul und Veganer"? Noch nie erlebt.
fischersfritzi schrieb:Klingt für mich alles nachvollziehbar.Wenns dich interessiert, ich bin meistens sowieso derartig in Gedanken das ich nicht mal einen rosa Drachen wahrnehmen würde der an mir vorbei fliegt. Wenn ich nicht ohnehin beim Lesen laufe - damit man Wege sinnvoll nutzt. So in Gedanken darf da jeder um mich herum machen was er will, ich bemerke es ja nicht.
Aber mich hätte die nähere Ausführung hier zu interessiert
paxito schrieb:Mies gelaunt, aus welche Gründen auch immer, stört es mich auch eher.Je nach mieser meist trauriger Stimmung haben mich küssende Pärchen bisweilen immer nur noch trauriger gemacht, aber das wars dann auch schon.
rhapsody3004 schrieb:Je nach mieser meist trauriger Stimmung haben mich küssende Pärchen bisweilen immer nur noch trauriger gemacht, aber das wars dann auch schon.Wenn dich etwas traurig macht, würde ich das schon als eine Form des Missfallens sehen. Scheint dann nicht groß anders als bei mir.
paxito schrieb:Wenn dich etwas traurig macht, würde ich das schon als eine Form des Missfallens sehenJein, weil denjenigen gönne ich es ja trotzdem und nie im Leben würde ich etwas sagen.
rhapsody3004 schrieb:Bekomme sowas wenn auch nur zufällig mit, weil ich nicht dazu neige andere, fremde Menschen anzusehen und schon gar nicht länger - also zu gaffen/zu starren bspw.Ging ja konkret um öffentliche Verkehrsmittel.