Küssen in der Öffentlichkeit
12.08.2024 um 17:41Finds absolut ungeil wenn Leute sich in der Öffentlichkeit quasi auffressen.
Ich selber mache es auch nicht. Kuss ja, rummachen, nein.
Ich selber mache es auch nicht. Kuss ja, rummachen, nein.
Nein.BerlinerLuft schrieb:Bitte lasst diese Metadiskussion hier raus,
Nein, ist es nicht.BerlinerLuft schrieb:Es ist egal ob Hetero oder Homo
Warte bis es eine Flage gibt die ebenso exzesiv präsentiert wird, dann wird geheult.fischersfritzi schrieb:Heterosexuellen Menschen wird das so nicht unterstellt.
Nein ist es nicht,fischersfritzi schrieb:Nein, ist es nicht.
Es ist eine hetero Frage
Das ist erstmal grundsätzlich richtig, doch hast du das Thema verfehlt meiner Meinung nach.fischersfritzi schrieb:Wenn du eine Diskussion eröffnest, musst du mit den Anworten leben.
Aus meiner Sicht sind meine Beitrage on topic.
Was genau entscheidet denn darüber, ob es okay ist oder nicht?paxito schrieb:Wobei, kommt drauf an wer mit wem ;)
Mein Humor, meine Grundstimmung. Ist eine ganz subjektive Geschichte. Manchmal störts mich, manchmal nicht. Meist gönne ich den Menschen ihre Freuden, meine Güte wir haben viel zu wenig davon.fischersfritzi schrieb:Was genau entscheidet denn darüber, ob es okay ist oder nicht?
Alter?
Attraktivität?
Das Thema ist doch Küssen in der ÖffentlichkeitBerlinerLuft schrieb:doch hast du das Thema verfehlt meiner Meinung nach.
Wenn du da persönlich Differenzieren tust dann fein.fischersfritzi schrieb:Das Thema ist doch Küssen in der Öffentlichkeit
Dazu gehört nun mal, dass das nicht bei allen gleich bewertet wird.
Klingt für mich alles nachvollziehbar.paxito schrieb:Mein Humor, meine Grundstimmung. Ist eine ganz subjektive Geschichte. Manchmal störts mich, manchmal nicht. Meist gönne ich den Menschen ihre Freuden, meine Güte wir haben viel zu wenig davon.
Mir geht es zum Beispiel so, dass es mich bei knallverliebten Teenies eigentlich selten stört.paxito schrieb:Wobei, kommt drauf an wer mit wem ;)
Kannst du bitte meine Meinung dazu respektieren?BerlinerLuft schrieb:Kannst du das bitte respektieren.
scheint dich ja nicht zu stören.Narrenschiffer schrieb:Ich würde mal sagen, in der Großsstadt bzw. bei Teenagern akzeptierter, in kleineren Gemeinden und bei "gestandenen" Erwachsenen eher weniger.
Wer bitte stellt sich ansonsten so vor, z.B. "Guten Tag, ich bin Michael Huber, bin schwul und Veganer"? Noch nie erlebt.Abahatschi schrieb:Ich stelle michmittlerweile auch mit meinen sexuellen Präferenzen und Essenstyp vor (mag nur BioFrauen und esse Fleisch)
Wenns dich interessiert, ich bin meistens sowieso derartig in Gedanken das ich nicht mal einen rosa Drachen wahrnehmen würde der an mir vorbei fliegt. Wenn ich nicht ohnehin beim Lesen laufe - damit man Wege sinnvoll nutzt. So in Gedanken darf da jeder um mich herum machen was er will, ich bemerke es ja nicht.fischersfritzi schrieb:Klingt für mich alles nachvollziehbar.
Aber mich hätte die nähere Ausführung hier zu interessiert
Je nach mieser meist trauriger Stimmung haben mich küssende Pärchen bisweilen immer nur noch trauriger gemacht, aber das wars dann auch schon.paxito schrieb:Mies gelaunt, aus welche Gründen auch immer, stört es mich auch eher.
Wenn dich etwas traurig macht, würde ich das schon als eine Form des Missfallens sehen. Scheint dann nicht groß anders als bei mir.rhapsody3004 schrieb:Je nach mieser meist trauriger Stimmung haben mich küssende Pärchen bisweilen immer nur noch trauriger gemacht, aber das wars dann auch schon.
Jein, weil denjenigen gönne ich es ja trotzdem und nie im Leben würde ich etwas sagen.paxito schrieb:Wenn dich etwas traurig macht, würde ich das schon als eine Form des Missfallens sehen
Ging ja konkret um öffentliche Verkehrsmittel.rhapsody3004 schrieb:Bekomme sowas wenn auch nur zufällig mit, weil ich nicht dazu neige andere, fremde Menschen anzusehen und schon gar nicht länger - also zu gaffen/zu starren bspw.