Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen in der Öffentlichkeit

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Öffentlichkeit, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 10:31
Solange es nur ums knutschen geht und geschlechtsteile bedeckt bleiben, ist mir alles egal.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 10:44
Zitat von gastricgastric schrieb:geschlechtsteile bedeckt bleiben,
ansonsten wäre es "küssen am FKK".


eigentlich auch nicht weiter tragisch - vieleicht nicht für diejenigen,
die sich sowieso immer und über alles aufregen...


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 10:48
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die sich sowieso immer und über alles aufregen
Frustis halt...


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 10:54
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Frustis halt...
ich glaub, die nölen sogar, wenn nicht geküsst wird.

:D


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 10:54
@Alienpe.
Also Pflichtküssen? ;)


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 10:58
Bei mir kommt es darauf an, wie viel Abstand ich zu den Knutschenden habe. Ergo: Ich laufe abends eine Runde durch ein Park, ein Paar knutscht auf der Parkbank: Völlig in Ordnung, ich mache einen Bogen drum und gut ist es.

Ich sitze im Bus und auf dem Sitz vor mir wird Geknutscht, Geschmatzt und Gefummelt. Nö, das finde ich dann ziemlich widerlich, da ich keine Fluchtmöglichkeit habe und nicht mit den Intimitäten fremder Leute auf engem Abstand konfrontiert werden möchte.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 11:00
Wenn mir das Paar nicht gerade auf m Schoß sitzt, was hindert mich denn daran wegzusehen, wenn es mich stört?
Man kann ja eklig oder unangenehm finden was man will, aber wir selbst können auch die Entscheidung treffen, uns dem nicht auszusetzen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich kenne auch Stimmungen von mir, da würde ich mit ein wenig mehr Mut glatt doch fragen, ob ich nicht mitmachen könne. Ok, bei wenn sich zwei Frauen küssen und die mir gefallen würden, lol.
Bei solchen Aussagen von dir, frage ich mich immer, meint er das Ernst? Und das meinst du, oder? Oo
Was denkt man sich denn dabei, da im Kopf zu haben, fragen zu wollen? Wenn man da privat ne Dreier Konstellation am laufen hat, dann go for it. Aber bei Fremden auf der Straße?
Ich würde dir sonst was an den Kopf werfen.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 11:07
Muss doch jeder selbst wissen, mich stört das nicht und ich bin in Zug oder Bus meistens auch so beschäftigt genug, sei es mit Musik oder lesen.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 11:11
Zitat von joleenjoleen schrieb:gerade auf m Schoß
Das erinnert mich immer an die Aussagen von heterosexuellen Männern "Ich habe nichts gegen Schwulr, solange die mich in Ruhe lassen. "
Keine Angst, an euch macht sich keiner ran xD


Fiel mir nur gerade dazu ein... ^^


Als wenn das jemand machen würde.
Du weißt schon, wie ich das meine... ^^


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 11:12
Witzigerweise hatte ich gestern exakt diese Situation im Bus.
Ein junges Pärchen am Rumknutschen direkt vor mir. Hab halt das gemacht, was ich in der Situation als angemessen empfinde: diskret aus dem Fenster geschaut. Aber schlimm fand ich es nicht.
Wenn ich Single (und unglücklich darüber) wäre, hätte es natürlich sein können, dass ich traurig geworden wäre. Aber ich hab ja meinen Kerl zum Rumknutschen zu Hause.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 11:29
Klar, warum nicht? Solange es nicht zu wild wird, ist das in Ordnung. Ein bisschen Zuneigung in Öffentlichkeit zeigt doch nur, dass man sich gern hat. Viele Leute machen das, also nichts, worüber man sich groß Gedanken machen muss. Solange man Rücksicht auf die anderen nimmt, ist es völlig okay.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 12:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das kannst du jetzt unmöglich ernst meinen?
Mensch, habe ich mir zumindest mal gedacht. Und nein, ich würde niemals fragen.

Also gibt keinen Grund für Empörung.
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Knutscht alle, was das Zeug hält. Hat niemanden was anzugehen.
Lieber Liebe als Hass ^^
Bester Kommentar bislang!

Sehe ich grundsätzlich genauso.

Und wen es stören sollte: einfach woanders hin glotzen.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 12:06
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Ein junges Pärchen am Rumknutschen direkt vor mir. Hab halt das gemacht, was ich in der Situation als angemessen empfinde: diskret aus dem Fenster geschaut.
Mna könnte anfeuern und Tipps geben 😂


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 13:11
Selbst schon gemacht, besser knutschen, als sich anschreien.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 13:20
@Abahatschi


Wie würdest DU dich denn fühlen, wenn dich jemand beim Küssen anfeuert? Ich fände das übergriffig!


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 13:27
Hallo Leute erstmal vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich hätte nie gedacht das dieses Thema so eine große kontroverse ist in unserer freien Gesellschaft.

Natürlich bleibe ich mit meiner Freundin in einen vernünftigen Rahmen und alles bleibt über der Gürtellinie und wir Zügeln uns schon, doch komplett nehmen lassen werden wir uns es auch nicht.

Damit ist das Thema für mich auch beendet.

Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben.


2x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 13:48
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben.
Küsst, wann und wo euch danach ist.

Alles Gute euch beiden!


Und auch in Deutschland wird es immer prüde und spießige Menschen geben, die sich bereits an leidenschaftlichen Zungenküssen stören würden.

Ich meine, stören ist ja auch Ok, aber dann halt einfach woanders hinschauen, geht auch in Bus und Bahn und gut ist.


Denke mir auch mal, dass ihr in vielen Teilen Berlins damit auch keine Probleme bekommen werdet, wenn euch Liebe und Leidenschaft in der Öffentlichkeit im Rahmen überkommen.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 16:20
Also ich sage Ja, immer, klar.

Aber:
Man sollte auch immer seine Umgebung im Auge halten.
Zur Not geh ich eben auch ma umme Ecke, wenns mal ganz dringend sein muss. nä?
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Natürlich bleibe ich mit meiner Freundin in einen vernünftigen Rahmen und alles bleibt über der Gürtellinie und wir Zügeln uns schon, doch komplett nehmen lassen werden wir uns es auch nicht.
Genau so meinte ich das auch. Perfekt.

Gucky.


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 21:19
Lieber wildes Knutschen und herumgemache , als im Zug zu sitzen und ein Streitgespräch zwischen zwei Personen am Telefon anzuhören und am Ende einem paar Fragen offen sind...:troll:


melden

Küssen in der Öffentlichkeit

13.08.2024 um 21:27
Wenn es Mann und Frau machen, ist es ok


4x zitiertmelden