Küssen in der Öffentlichkeit
13.08.2024 um 10:31Solange es nur ums knutschen geht und geschlechtsteile bedeckt bleiben, ist mir alles egal.
ansonsten wäre es "küssen am FKK".gastric schrieb:geschlechtsteile bedeckt bleiben,
Bei solchen Aussagen von dir, frage ich mich immer, meint er das Ernst? Und das meinst du, oder? Oorhapsody3004 schrieb:Ich kenne auch Stimmungen von mir, da würde ich mit ein wenig mehr Mut glatt doch fragen, ob ich nicht mitmachen könne. Ok, bei wenn sich zwei Frauen küssen und die mir gefallen würden, lol.
Das erinnert mich immer an die Aussagen von heterosexuellen Männern "Ich habe nichts gegen Schwulr, solange die mich in Ruhe lassen. "joleen schrieb:gerade auf m Schoß
Mensch, habe ich mir zumindest mal gedacht. Und nein, ich würde niemals fragen.Photographer73 schrieb:Das kannst du jetzt unmöglich ernst meinen?
Bester Kommentar bislang!Rumkugel schrieb:Knutscht alle, was das Zeug hält. Hat niemanden was anzugehen.
Lieber Liebe als Hass ^^
Mna könnte anfeuern und Tipps geben 😂Pusemuckel schrieb:Ein junges Pärchen am Rumknutschen direkt vor mir. Hab halt das gemacht, was ich in der Situation als angemessen empfinde: diskret aus dem Fenster geschaut.
Küsst, wann und wo euch danach ist.BerlinerLuft schrieb:Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben.
Genau so meinte ich das auch. Perfekt.BerlinerLuft schrieb:Natürlich bleibe ich mit meiner Freundin in einen vernünftigen Rahmen und alles bleibt über der Gürtellinie und wir Zügeln uns schon, doch komplett nehmen lassen werden wir uns es auch nicht.