Küssen in der Öffentlichkeit
13.08.2024 um 10:31Solange es nur ums knutschen geht und geschlechtsteile bedeckt bleiben, ist mir alles egal.
gastric schrieb:geschlechtsteile bedeckt bleiben,ansonsten wäre es "küssen am FKK".
rhapsody3004 schrieb:Ich kenne auch Stimmungen von mir, da würde ich mit ein wenig mehr Mut glatt doch fragen, ob ich nicht mitmachen könne. Ok, bei wenn sich zwei Frauen küssen und die mir gefallen würden, lol.Bei solchen Aussagen von dir, frage ich mich immer, meint er das Ernst? Und das meinst du, oder? Oo
joleen schrieb:gerade auf m SchoßDas erinnert mich immer an die Aussagen von heterosexuellen Männern "Ich habe nichts gegen Schwulr, solange die mich in Ruhe lassen. "
Photographer73 schrieb:Das kannst du jetzt unmöglich ernst meinen?Mensch, habe ich mir zumindest mal gedacht. Und nein, ich würde niemals fragen.
Rumkugel schrieb:Knutscht alle, was das Zeug hält. Hat niemanden was anzugehen.Bester Kommentar bislang!
Lieber Liebe als Hass ^^
Pusemuckel schrieb:Ein junges Pärchen am Rumknutschen direkt vor mir. Hab halt das gemacht, was ich in der Situation als angemessen empfinde: diskret aus dem Fenster geschaut.Mna könnte anfeuern und Tipps geben 😂
BerlinerLuft schrieb:Vielen Dank an alle die sich daran beteiligt haben.Küsst, wann und wo euch danach ist.
BerlinerLuft schrieb:Natürlich bleibe ich mit meiner Freundin in einen vernünftigen Rahmen und alles bleibt über der Gürtellinie und wir Zügeln uns schon, doch komplett nehmen lassen werden wir uns es auch nicht.Genau so meinte ich das auch. Perfekt.