Berryl schrieb:Normale soziale Integration, ein vernünftiger Beruf und eine gepflegte Erscheinung reichen vollkommen.
All das vorher genannte führt zu einer generell positiven Ausstrahlung wenn man sich dazu einigermaßen vernünftig, höflich und gesetzt verhält.
Von dem Zugewinn an Lebensqualität, ganz unabhängig vom Threatthema, mal komplett abgesehen.
Pflichte dem bei.
Berryl schrieb:Auf sowas steht grundsätzlich jeder weils attraktiv ist.
Nicht jeder steht auf Muskelberge. Manchen ist das unwichtig (da zähle ich mich dazu, auch bzgl. der Größe; normales gepflegtes Erscheinungsbild* reicht völlig), manche Ausprägungen können sogar unattraktiv wirken (ob nun der Herr der immer keine Zeit hat wegen Training und dessen Trainingspläne jegliches Freizeitverhalten unverrückbar bestimmen wirklich nach Tagen, Wochen, Monaten noch so attraktiv ist?).
Üblicherweise haben Menschen mehr Eigenschaften als Trainingszustand und Größe.
Üblicherweise reicht es bei Menschen auch nicht, dass ein vorgegebenes Merkmal besonders gut ausgeprägt ist - ist nicht wie "Pfau, großes Rad, dann passt das", "Anole (Reptil), ordentlich großer roter Kehlsack, dann passt das"
;) :DDie Anole ohne Kehlsack hat genau 0 Chancen - beim Menschen wüsste ich nichts Vergleichbares, aber (auch schlecht fürs Selbstbewusstsein) manche Leute tun so. Z.B. wenn irgendwelche Mindestgrößen die einem so vorschweben nicht erreicht wurden oder mit dem Fitnessstudio aus gesundheitlichen Gründen ausgesetzt werden muss.
Was helfen zwei muskelbepackte Meter die einen langweilen oder annerven weil man derart inkompatibel ist und mit ganz anderen sexuellen Vorlieben die man definitiv nicht ausprobieren möchte versehen?
Mal im Umfeld umschauen, wenn man sich besser kennt wird man einige Leute finden die zuvor von einem ganz anderen Aussehen geschwärmt haben als es letztendlich ihr Partner aufweist, selbst wenn das Traumaussehen gar nichts so Spezielles ist (z.B. eine bestimmte häufige Haarfarbe, eine Mindestgröße die völlig im Rahmen liegt, mit/ohne Bart, oder für die Damen der Brustumfang). Was dann nicht zwingend heißt dass "Typ Traumaussehen" nicht auftreibbar war, sondern dass es mit der Person die jetzt Partner ist so gut passte und passt dass derjenige nun Partner ist. Irgendwas muss ja überzeugt haben.
* gepflegt, darunter verstehe ich: Wäscht sich und seine Klamotten und weiß wann das gemacht gehört, Mundhygiene, schneidet sich Fuß- und Fingernägel, lässt Bart und Haare nicht wild wuchern sondern frisiert diese (egal wie), weiß welche Kleidung ungefähr einer Situation angemessen ist. Lässt sich gesundheitlich nicht verkommen.