Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
19.03.2024 um 21:45Zero2Hero schrieb:Ich glaube ich muss jetzt mal ganz ehrlich hier sein und das was ich sage wird mich wieder anecken lassen.Ich finde dich ja erfrischend offen. :D Einfach raushauen, was man denkt, wie man das so betrachtet und was man will. Eben mit den Gedanken, die du dazu hast. Ob das zum Ziel führt, weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren. :D
Es geht m
ir nicht darum eine feste Beziehung zu finden sondern mich endlich mal sexuell auszuleben. Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.
Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.
Die ganze Situation hat sich noch etwas verschlimmert da ich mit dem Verdacht dass sie was mit einem Kollegen hat sich doch immer mehr verfestigt. Selbst einem anderen Kollegen ist es schon aufgefallen dass es komisch ist dass die eine Woche zusammen im April Urlaub haben und dass sie oft zusammen morgens kommen. Ich hab die beiden auch schon zusammen im Auto gesehen morgens. Das tut natürlich besonders weg weil der Kollege alles ist was ich gerne wäre und nicht bin. Er ist jung ich bin schon nicht mehr so jung, er ist groß und ich bin klein, er ist braun und ich bin blass, der hat zig Frauen am Start, bei mir läuft nichts. Als ich in seinem Alter war (22) war ich noch Jungfrau . Er Scheint jedes Mädchen einfach so zu bekommen ohne überhaupt was dafür tun zu müssen.
Ich will auch dahin und will alles dafür tun um auch so ein Frauentyp zu werden
Zero2Hero schrieb:weil der Kollege alles ist was ich gerne wäre und nicht bin. Er ist jung ich bin schon nicht mehr so jung, er ist groß und ich bin klein, er ist braun und ich bin blass, der hat zig Frauen am Start, bei mir läuft nichts. Als ich in seinem Alter war (22) war ich noch Jungfrau . Er Scheint jedes Mädchen einfach so zu bekommen ohne überhaupt was dafür tun zu müssen.Das hier fand ich z.B. einfach ehrlich - einfach einfach, ohne viel Geschwurbel. Einfach zuzugeben, dass man gerne so wäre und sich auch erstmal als das komplette Gegenteil wahrzunehmen. Ein Bild, eine Sehnsucht zu äußern, ein Ziel zu haben. Immerhin hast du eins. Finde ich nicht verwerflich und haben sich sicher manche in so manchen Situationen selbst mal gedacht und gewünscht.
Deine Kollegin - das wird wohl nichts. Aber gibt ja viele schöne Frauen. Auf, auf! Und viel Glück! :'D