@Niemanden Nein ich muss dir leider widersprechen, irgendwoher weiß ich, dass es gut gehen wird, vielleicht auch weil es akzeptieren würde wenn nichts draus würde, es ist kompliziert aber ich fände es nicht schlimm in einer komischen weise.
außerdem lauf ich ihr nicht hinterher ich kenn sie seit acht jahren und bin seit anfang an einfach immer glücklich wenn ich sie sehe oder wenn ich an sie denke. wenn sie in der reihe vor mir sitzt und über einen dummen witz lacht, oder mal auf dem schulausflug im bus was zu mir sagt. ich hab nicht das ungeheure verlangen jetzt formal sofort mit ihr zusammen zu sein, weil ich denke das beziehungen in so jungen jahren doch eh nur ein paar monate andauern. aber ich denke nicht so kalt mit kalkül. auch wenns dumm klingt ich denke ich werde den richtigen moment schon abschetzen, auch wenn es eben erst im 10. jahr ist. für mich ist das nicht viel zeit. es wären nicht mal 100 jahre viel zeit. ein blick von ihr reicht mir vollkommen aus um 100 jahre zu überbrücken. das klingt jetzt so weltfremd und blöd aber es ist mir ziemlich egal.
ich bin vom typ her eben eher ein beobachter und nicht der protagonist in ersten front, vll ist das die "literarische" ader. aber natürlich freu ich mich auch mal eine hauptrolle in der geschichte zu spielen. wie gesagt sie hatte 2 freunde in der schulzeit und ich fands nicht weltuntergang schlimm ich habs verkraftet auch, weil ich glaube beobachtet zu haben dass sich menschen eben weiterentwickeln und ich meinen zeitpunkt dann sehe wenn die teenigen disco und eben teeny zeiten vorbei sind. ich werde ihr keineswegs auf die pelle rücken, sondern eben mal sehen wie es gehn wird. ja.
@dandark ja ich glaube im oberen beiträg steht was das man als antwort auf die frage hinbiegen kann. sie ist halt bisher in einem anderen umfeld gewesen. ich war in diesem umfeld zwar auch mehr oder weniger beliebt und anerkannt und so weiter, hab mich aber nie drum gekümmert immer mit denen weg zu gehen und auf clique zu machen. ehrlich gesagt bin ich nie mit denen weggegangen. und ich fands auch ok so, deswegen hab ich mich halt nicht getraut.