Tierfreundlichkeit in Sachsen
31.07.2010 um 09:25
Wichtig ist allerdings, dass dem Tier geholfen wird! Ganz egal wie die Umstände sind. Das Tier kann ja letztlich nichts für die Situation! Wäre schön, wenn man mal erfährt, was nun passiert ist. Schön wenn uns der Ersteller mal erzählt , ob es dem Tier wieder besser geht!
melden
31.07.2010 um 09:38
Hört sich grausam an!
Hoffendlich hilft ein anderer TA. Kein Blutbild gemacht ? Frechheit! Kann der Penner denn in dem Tier reinschauen?
Kämpfe weiter ich hoffe für euch das Beste.
melden
31.07.2010 um 13:10
mullemull war gestern früh hier online - da hätte sie ja ruhig mal posten können, wie es der Kleinen geht und was sich überhaupt getan hat. Schließlich haben sich hier sehr viele User Gedanken um den Hund gemacht.
1x zitiertmelden
20.08.2010 um 09:22
huhu leute ,
sry das ich mich solange nicht gemeldet habe,ich habe meine i-net kosten rückbuchen lassen um mit meiner hündin den tierarzt besuchen zu können( das opfer war es mir wert),nachdem sie ja nun wirklich so kraftlos war und kaum mehr die treppen steigen konnte,habe ich einen super netten TA gefunden der sich ihrer angenommen hat- zum halben preis ,hierzu nochmal vielen vielen Dank DR.XXX....leider darf ich den namen nicht sagen .
ja es hatte sich herausgestellt das sie trotz imfung an Parvovirose erkrankt war ,ich habe ihr tage und nächtelang hühnerbrühe und traubenzuckerlösung per spritze gegeben,und dank antibiotika ist sie nun endlich wieder auf den beinen,*GOTTSEIDANK* sie hüpft und springt als wäre nichts gewesen,ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin,ab heute leg ich jeden monat 15 euro beiseite ,das weis ich.
ein danke auch an euch alle für die vielen tipps und links,bin froh zu sehen das es menschen gibt die nicht so teilnahmslos sind,dankeschön !
ich wünsch euch allen einen schönen tag :-)
LG mulle
melden