@BackToLifeBackToLife schrieb:Ehm,das ich dass nur mache wegen der Gerechtigkeit?
Das klingt mir nach: "Weil die Täter es verdient haben."
Lieg' ich da richtig?
BackToLife schrieb:Und komm mir nicht mit pyschologischen Zeug an,den ich hab schon geschrieben weshalb und warum ich es so empfinde das solche Menschen herhalten müssen
Nein, das hast du nicht, dazu kann ich nichts finden.
Du hast geschrieben:
"und nicht widerliche Menschen die eh nichts besseres zutun haben"
Weil sie widerlich sind, ist das der Grund?
"Die haben kein Schuldgefühle"
Weil sie keine Schuldgefühle haben?
BackToLife schrieb:Es ist kein bissien paradox den normale Menschen haben kein Spass daran sowas zutun,vorallem wollen diese Täter es nicht einsehen!
Es gibt schon Täter die ihre Tat danach bereuen.
Oder willst du nur die quälen die ihre Tat nicht bereuen?
BackToLife schrieb:Was sagst du dann zu einem Richter.Zb Oder Helden der einen Massenmörder umbringt soll er dann bestraft werden?
Mord ist Mord.
BackToLife schrieb:Also bitte,wie ich vorhin sagte das Leben ist nicht so wie Du dir dass vorstellst wenn ich schon so ein gerede höre,oh man kein Wunder das die Welt so ist.
Die Welt wäre also besser wenn wir zu den Qualen die diese Menschen ihren Opfern bereitet haben noch ein paar Qualen drauf packen, nämlich die die die Täter erleiden sollen? Das würde die Welt verbessern?
BackToLife schrieb:Ich könnte ja auch sagen das Du nicht besser bist,wenn du solche Menschen in Schutz nimmst und dann sagst ja die können nix dafür und so weiter und sofort.
Du kannst also hellsehen und weißt was ich dir antworten würde?
:)BackToLife schrieb:Na ja ich geh mal bis dann.
Bis Morgen.
;)