@liaewen Danke.
:) Welche Verlinkung meinst du denn jetzt speziell?
@CosmicQueen Das Wort brauchen wir nicht näher definieren, deswegen habe ich einen neutralen Gesetzentwurf hier reingestellt, da steht es sogar sehr schön drin.Darüber hinaus sollte man meinen, was einem selbst nicht gefällt, das sollte man auch niemanden anderes zumuten.Frag dich doch einfach mal selbst, ob du gerne mit anderen Menschen zusammen in eine 1m² "große" Box gestopft werden willst, um dort nackig in deiner eigenen Scheise herumzuhocken.
Bin mir ansich sicher, dass du das nicht möchtest.Die Tiere fragt keiner, die werden in viel zu kleine Boxen reingestopft und stehen den ganzen Tag in der eigenen Scheisse.Für mich ist auch das Tierquälerei, auch wenn das Gesetz es anders sieht.Für mich ist es auch Tierquälerei, wenn junge Küken zerschreddert werden, weil sie männlich sind um somit keine Eier legen, ergo nichts wert sind.
CosmicQueen schrieb:Ihr könnt das auch ruhig machen, jeder soll leben wie er es gerne möchte,
Du erkennst das Problem nicht.Jeder soll leben wie er will, aber nicht auf Kosten von anderen.
CosmicQueen schrieb:Ein gesundes Maß zu finden, scheint schier unmöglich zu sein
Was ich schonmal gut finden würde, wäre, etwas Maß zu halten und sich nicht jeden Tag Fleisch reinstopft, das sollte man auch aus Mitgefühl schon tun.Jemand, dem Tiere scheissegal sind, wird auch nichts ändern an seinem Verhalten, deswegen muss man immer mal dafür sorgen, dass die Leute sich nicht absichtlich dumm halten.
@Schandtat Natürlich nicht, so ist die Natur nun mal.