Tierquälerei und Mitgefühl
16.01.2011 um 22:11Katori schrieb:wer Fleisch isst, ist für nen Tötungsakt verantwortlich.Exakt, jeder, der Fleisch fordert und isst gibt den Auftrag zum töten, daran gibt es nichts zu rütteln.
Katori schrieb:wer Fleisch isst, ist für nen Tötungsakt verantwortlich.Exakt, jeder, der Fleisch fordert und isst gibt den Auftrag zum töten, daran gibt es nichts zu rütteln.
Katori schrieb:jep wer Fleisch isst, ist für nen Tötungsakt verantwortlich.Und wer Lederschuhe trägt auch. Und wer Medizin schluckt auch. Und wär Haustiere hat, auch. Und wer Cremes mit tierischen Fetten benutzt auch......und diese Liste könnte man jetzt weiterführen.^^
CosmicQueen schrieb:Und wer Lederschuhe trägt auch. Und wer Medizin schluckt auch. Und wär Haustiere hat, auch. Und wer Cremes mit tierischen Fetten benutzt auchDeshalb verzichten die meisten Veganer ja auch so weit es geht auf diese Dinge.
Vymaanika schrieb:Nya, zum Tierfreund macht dich das in der Tat nicht.Tja, fressen und gefressen werden, die Natur siegt in dem Fall. :D
CosmicQueen schrieb:Tja, fressen und gefressen werden, die Natur siegt in dem Fall.Darf ich dich fressen?
Vymaanika schrieb:Exakt, jeder, der Fleisch fordert und isst gibt den Auftrag zum töten, daran gibt es nichts zu rütteln.Ich hab da als Mensch kein Problem mit ^^
Propan schrieb:Oder meinst nen Löwe hat Skrupel wenn er ein Gnu oder andere Tiere reisst. Er ist ja noch schlimmer als die Menschen die einfach nur Fleisch essen , er tötet es selbst ...Wie kommst du darauf, dass das SCHLIMMER wäre?
17 schrieb:Warum? Die Tiere, die du verzehrst, isst du doch auch, obwohl du zigtausend Alternativen hättest.Nun ich bin ein Mensch und kein Tier. Es gibt Menschen die haben übrigens aus einer Notsituation ander Menschen gegessen.
Tja, fressen und gefressen werden...
CosmicQueen schrieb:Es gibt Menschen die haben übrigens aus einer Notsituation ander Menschen gegessen.Na und?
Auch ein Tier würde dich fressen wenn es keine andere Möglichkeit mehr gäbe.
CosmicQueen schrieb:Nun ich bin ein Mensch und kein Tier.Tier=Mensch oder denkst du, er ist einfach so vom Himmel gefallen?