@liaewen hab schon alles soweit gezeichnet und an andere weitergeleitet.hat ja schon mal geklappt, habe da auch mehrmals nachgehakt und Antwort erhalten.
Ja ich bin sicher wir und viele andere sehen das genau gleich...ob das Mäuse, Kücken, ein vielleicht nicht ganz "gesundes, schönes" Tier ist...man kann sicherlich alles human regeln.....aber das kostet ja Geld und Zeit und was sonst noch einfällt....
es waren ja auch vergiftete Pelze (also von der Behandlung) im Umlauf...selbst in mir keimte da kurz der Wunsch ich hoffe die , die das kaufen ersticken an dem FELL...so qualvoll wie die Tiere....sehr christlich nicht wahr? Aber momentan ist meine Grenze da wirklich erreicht, ich bin unendlich dankbar dass in miene wirklich großen Freundeskreis niemand so denkt und alle in Ordnung sind....ohne rabiater Tierschützer zu sein, aber genügend Mitleid, Achtung und Humanität sind immer da----was sind wir für eine wiederliche Kultur, die so mit Leben und Schmerz von Mensch und Tier umgeht, wo schon keine nachricht mehr richtig schockt und abstumpft....manchmal könnte ich echt k........... sorry...
Ist schon was dran an meine schon zitierten Spruch...dass man eine Kultur an der art erkennt, wie sie mit Tieren umgeht...
denka mal da sind wir ziemlich unten.....lg SAM