@17 @Vymaanika17 schrieb:Ich finde an deinen Postings gut, dass sie Einsicht und Nachdenken ausstrahlen. Wohingegen mich Postings, aus denen der pure Stolz darauf, die "blöden Tiere" zu fressen, geifert, einfach nur aggressiv machen.
Vymaanika schrieb:Trotz deinem Lebenswandel kann ich mit deinen Posts durchaus leben, sie wirken sehr bewusst auf mich und friedlich.
thx, meine lieben
;)nichtsdestotrotz:
ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, nie fleisch zu konsumieren, aber DAS was ich an fleisch konsumiere, ist schon fast lächerlich.
ehrlich gesagt, habe ich alles meiner frau zu verdanken, die mich darauf hingewiesen hat, dass es auch anders funktionieren kann.
sie hat mir dann einiges an alternativen vorgeschlagen, wie z.B dieses 'seitan'.
anfangs war ich sehr skeptisch, aber als ich das erste stück dann unten hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören.
:Dich finde, es ist wichtig, stets nach alternativen zu suchen & diese zumindest auszuprobieren.
was ich am meisten verachte sind menschen, die etwas ablehnen, ohne es - zumindest ein einziges mal - probiert zu haben - & so bin ich nicht - ich lehne grundsätzlich nichts ab, bevor ich es nicht probiert habe.
nein, ganz im gegenteil:
wenn es mir z.B nicht schmeckt, versuche ich die verschiedensten zubereitungsmöglichkeiten.
und irgendwann - & das kann KEINER abstreiten - findet man eine art der zubereitung, die einem schmeckt oder mit der man(n- aber auch frau) zumindest leben kann.
in diesem sinne; tofu an die macht! *g*