Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

14.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Tiere, Gefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?

12.12.2024 um 12:46
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Der Fuchs und die Trauben, mal wieder.
Fehlschluss deinerseits.
Zitat von Heide_witzkaHeide_witzka schrieb:Dümmlich
mehr geht nicht an Argumenten bei dir, das war mir schon bekannt ;)
Der zitierte Beitrag von Dawn wurde gelöscht. Begründung: Behauptungen sind zu belegen, spätestens auf Nachfrage, lakonische Polemik zählt da nicht zu
würde mich auch wundern, wenn die erpicht darauf wären, Videos einzustellen, die die Bevölkerung gegen den Wolf einstimmen könnten ;)
Der zitierte Beitrag von Dawn wurde gelöscht. Begründung: Behauptungen sind zu belegen, spätestens auf Nachfrage, lakonische Polemik zählt da nicht zu
wenn das wirklich an dem wäre, würde mich kein einziges gerissenes Schaf oder andere Tiere stören.
Aber leider scheint dem eben nicht so zu sein, wie ich in Beiträgen von dir (mit Belegen) leider zur Kenntnis nehmen musste.

3x zitiertmelden

12.12.2024 um 12:57
Haha, großes Gelächter (bei dir).
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich kenne keine aktuellen Wolfsvideos vom Wolfmonitoring
würde mich auch wundern, wenn die erpicht darauf wären, Videos einzustellen, die die Bevölkerung gegen den Wolf einstimmen könnten ;)
Da wurde also einfach nur Blödsinn behauptet. Hatte ich irgendwie schon vermutet.

melden

12.12.2024 um 13:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:mehr geht nicht an Argumenten bei dir, das war mir schon bekannt ;)
Wie soll denn ansonsten auf eure Nullnummer reagiert werden?

Oh, Fleischfressende Tiere fressen andere Tiere und das ist nicht sanft - was für eine Erkenntnis.

Oh, 65k Nutztiere sind gestorben - übel. Millionen Tiere durch den Autoverkehr - ne, aber der Wolf. Beim Wolf macht es wenigstens Sinn und ist natürlich. Aber der Wolf.

Ihr zieht hier seit hunderten Seiten die Nummer vom gefährlichen Wolf ab, ganz bestimmt wird er demnächst gegen Menschen zuschlagen - wieviel Menschen wurden jetzt angegriffen? Er reisst eure angeleinten Hunde und eure süßen Ponies. Wieviel angeleinte Hunde und wie viele Ponies wurden jetzt gerissen?

Eure ganzen Agrumente sind doch selbst schon längst hinfällig weil euch alleine die vergangene Zeit seit eurer Hysterie schon widerlegt hat - weil es kommt ja nichts. Irgendwie fehlt da die Evidenz.

Ja, 65k Nutztiere - EUROPAWEIT wohlgemerkt. Merkt man langsam das man mit der Wolfsapokalypse in Bezug auf Deutschland nicht weiterkommt werden halt größere Einzugsgebiete genommen, damit die Zahl schön groß klingt. Demnächst kommen wohl die weltweiten Zahlen, klingen noch gefährlicher.

melden

12.12.2024 um 13:09
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Fehlschluss deinerseits.
Was bleibt dir auch mehr? Nix. :D
Zitat von OptimistOptimist schrieb:mehr geht nicht an Argumenten bei dir, das war mir schon bekannt ;)
Wow. Angesichts deiner aktuellen Argumentationsverweigerung
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nein, danke ... das wäre etwas Zeitverschwendung, da das sowieso verpuffen würde... (sh oben)
ist das mehr als peinlich. Aber ich rechne dir das natürlich trotzdem hoch an. :Y:

melden

12.12.2024 um 13:10
Wölfe zerreißen nicht, sie reißen ihre Beute und fressen sie danach. Dass sie dafür auch Beuteteile abreißen, ist schon klar, ist aber auch was anderes, als die Bilder die „zerreißen“ assoziiert. Aber der arme kleine Hund wird zerrissen hört sich halt schön melodramatisch an. Und ist natürlich leicht durchschaubar.
Daran sieht man ja, dass su dich inhaltlich nicht mit ihnen beschäftigt hast. Dabei hadt du in den drei Minuten garantiert mehr Argumente gelesen, als du jemals geschrieben hast.
LOL

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?
Menschen, 1.295 Beiträge, am 19.03.2022 von MarinaG.
Cherymoya am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.295
am 19.03.2022 »
Menschen: Ist das Töten von Tieren in 'Gefahrsituationen' wirklich nötig?
Menschen, 942 Beiträge, am 30.10.2014 von suffel
halinume am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
942
am 30.10.2014 »
von suffel
Menschen: Ist die Islamisierung eine Gefahr für Deutschland?
Menschen, 371 Beiträge, am 29.12.2013 von abschied
Mr.UnGlaubLich am 02.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
371
am 29.12.2013 »
Menschen: Die Tiere und ihr Sinn für die Gefahr
Menschen, 44 Beiträge, am 14.01.2005 von feuertigerin
stanley71 am 07.01.2005, Seite: 1 2 3
44
am 14.01.2005 »
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.818 Beiträge, am 14.08.2024 von FlamingO
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140