Zitat:
@Jimmybondy:
Ich hoffe trotz allem, dass Deine Katze noch langeleben wird. Ich hoffe, dass sie die restliche Zeit genießt und Ihr beide das zusammennoch voll ausnutzen könnt. Tut mir wirklich leid für Deine Katze.
Kommen EureKatzen zu Euch ins Bett und begleiten und beschützen Euch die Nacht über..?
Also Leute ohne Haustiere mögen sich ja ekeln, aber meine Miezi beschützt mich immer,liegt bei den Füßen. Meine Katze war schon so 3-4 Jahre alt, als Sie mir zugelaufen ist!Stand maunzend vor dem Fenster und wollte bei mir rein. Das ist jetzt gut 8 Jahre her...Der Vorbesitzer, ein Exnachbar, hatte sie einfach nicht mitgenommen, krass aber wahr.Diese Katze hatte auch einen sehr schlechten Ruf, würde beissen usw. Die Nachbarn hattenalle Angst vor Ihr und haben immer einen riesigen Bogen um sie gemacht. Hab sie damalsdirekt entwurmt, geimpft usw. Die Katze hat nie was gemacht, noch nichtmal beim spielenbin ich jemals gekratzt worden. Hätte auch ein Foto, wenn Ihr wollt.
:DUm auchnochmal aufs Thema zu kommen, entspricht meine Meinung exakt der von Absimiljard. Undzwar auch beim Menschen! Mein Onkel mußte lange kämpfen. Magenkrebs. 10 Jahre lang! Erhat mir Wochen vor seinem Tod anvertraut, das er es gerne schon hinter sich hätte undsich auf seinen Tod freut. Da war er austherapiert und schon zu Hause... Seiner Fraudurfte ich das natürlich nicht erzählen, ich bin aber dankbar, das er es mir gesagt hat.Der Abschied viel leichter als ich dachte, ich war froh, das Er sich nicht mehr quält.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk? Make my Day!