raupsi-ya schrieb:Hm kenne ich. Die Mädels sind zurzeit echt kompliziert. Mag sie mich - Mag sie mich nicht? :ask:
Die Frage haben sich schon Millionen andere vorher gestellt, vor 100, 80, 50, 20 Jahren.......
Sie wohnt im Nachbarsdorf....Ich freue mich auf nächstem Sommer! :) Da werde ich sie an dem Fest des Jahres aufjedenfall wieder sehen
Warum so lange warten? So weit kann der Nachbarort ja in Deutschland eigentlich nicht entfernt sein.
raupsi-ya schrieb:Klar hab ich schon überlegt sie zu fragen, ob wir uns mal wieder sehen, aber ich will nicht enttäuscht werden
Sich später über verpasste oder nicht ergriffene Möglichkeiten zu ärgern, kann genauso schmerzlich sein, wie eine Enttäuschung, allerdings mit der Gewissheit, es wenigstens versucht zu haben. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich hab mich mal mit einer unterhalten, in die früher mal ein wenig verschossen war und sie sagte mir Jahre später, dass sie sich zur selben Zeit auch in mich verguckt hatte.
Schmerzhaft war es nicht, war wie gesagt mehr ein Verliebtsein damals, aber wer weiss, was sich hätte entwickeln können.