Rosegirl15 schrieb:sorry wegen den ganzen rechtschreibfehlern. kommt vom schnell tippen ^^
Jaja, die Jugend von heute...:D
Rosegirl15 schrieb:erst als sie ihm ziemlich verwundert gesagt hat, dass sie selber pausenaufsicht führt hat er sich entschuldigt und sofort seine stimme gesenkt.
Wo ist das Problem ?! War bei uns nicht anders, in den Pausen waren die Gebäude tabu, ist 13 Jahre her, wenn deine Lehrerin jung ausieht, ihr Problem, eine "Ermahnung" ist doch harmlos, weiss gar nicht, was du hast, bei uns gab es dafür "Schulordnung schreiben" !
Rosegirl15 schrieb:mir fällt auf, dass wenn ich an der kasse stehe und etwas bezahle mir nicht hallo gesagt wird aber der dame vor mir.
Der/die jüngere sagt zuerst die Tageszeit, ganz einfach
Rosegirl15 schrieb:sie ist uns in die seite gecrasht und is zu schnell gefahren, trozdem ist sie ausgestigen und bezeichnete uns als "assotiale jugendliche" (mein bruder war selber erst 20jahre)
klar stand sie unter schock, genau wie wir aber immerhin war ihr bewusst, dass sie falscch gefahren ist.
Wenn mir jemand in die Karre fährt (oder ich ihm
:D), flippe ich auch aus, hat wohl kaum was mit eurem Alter zu schaffen
Rosegirl15 schrieb:auch wenn die beispiele nicht sehr ungewöhnlich klingen, ich finde es sehr schlimm wie man über die jugend heute redet.
wenn ich von anderen in einem restaurant bedient werde, bin ich höflich aber ich uhnd meine freunde(wir sind ganz noramle gekleidete menschen^^) bekomme immer spöttische blicke und total unhöfliche antworten.
Richtig, "ungewöhnlic" für dich, nicht für jemanden, der das schon hinter sich hat, ging mir nicht anders, heute weiß ich, dass es an mir lag und nicht an anderen, ma empfindet halt so, in "jungen Jahren", ich galube, jede Generation hat das so erlebt, ist ein "Erwachsener" mal unfreundlich, wird das sofort auf das eigene Alter geschoben, was Blödsin ist, auch mit 29 erlebe ich fast täglich, was es doch für Arschlöscher auf der Welt gibt, deshalb, locker bleiben, das verwächst sich
;)