Lorbet schrieb:Irgend wann verarscht jeden, jeden, die Kids lernen das, weil es immer nur um Sex geht, die Liebe wird dabei vergessen!
Man kann das jedoch nicht auf jeden Jugendlichen beziehen. Ich kenne ein paar, die nehmen das sehr, sehr ernst. Wenn man allerdings eine große Prozentzahl betrachtet, so muss man ernüchternd feststellen, dass diese Jugendlichen einfach mit keiner Wertschätzung der Liebe bzw.
ihrer Liebe gegenübertreten. Es geht oft nur ums F*cken (sorry für diesen Ausdruck - ist aber passender)
In meinen 24 jungen Jahren, war es mir immer am wichtigsten meine Mitmenschen glücklich zu machen. Besonders aber die, die ich am meisten liebe.
Zum Thema:
Ich hatte auch mal eine Jugendliebe, wohl aber nur eine sehr einseitige. Ich erzähle es einfach mal. Damals war ich zur Jugendweihe meines Cousins eingeladen. Dort traf ich auf ein Mädchen. Ich war 12, sie 11. Dennoch wusste ich bereits, dass wir sehr gut zusammenpassen würde und wir beide waren schon recht reif für unser Alter. Wir hatten so viel miteinander geredet und so viel Spaß gehabt! Nur leider war ich auch naiv und traute mich nicht, ihr zum Abschluss zu sagen, was ich wirklich für sie empfinde. Wir tauschten keine Adressen aus und ich Idiot ließ sie dann weinend wegfahren.
4-5 Jahre habe ich nach ihr gesucht und noch heute, gebe ich manchmal ihren Namen in einem Sozialnetzwerk ein, falls sie dort auch eingetragen sein sollte. Wenigstens kenne ich ihren Namen. Aber dass ich sie damals einfach so wegfahren ließ - Dafür könnte ich mich richtig schlagen. Denn in den darauffolgenden Jahren, hatte ich eine solche Sehnsucht nach ihr, dass es mich verzehrte!
Naja... Damals dachte ich eben: Ein Kerl darf keine Emotionen zeigen. Warum? Weil dieses Gruppenverhalten der Jugendlichen so etwas vorbestimmt. (Heute weiß ich, dass dieses Verhalten sinnlos ist ^^)
Vielleicht sehe ich sie irgendwann mal wieder. Aber bis dahin denke ich immer wieder an sie.