Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen
29.06.2011 um 17:10Also Rückwärts zu sprechen ist jetzt nichts meeega besonderes meiner Meinung nach..
Das kann man ganz normal lernen , es dauert zwar seine Zeit aber es funktioniert wenn man dranbleibt.
Meine Freundin und ich können uns seit ein oder zwei Jahren fließend auf rückwärts unterhalten, also das kann echt jeder lernen. (Wobei das verstehen wesentliech schwieriger zu lernen ist als das sprechen an sich.)
oh sorry ich hab jetzt nicht die ganzen kommentare durchgelesen , und wusste nicht dass es bereits um was anderes geht :D
Das kann man ganz normal lernen , es dauert zwar seine Zeit aber es funktioniert wenn man dranbleibt.
Meine Freundin und ich können uns seit ein oder zwei Jahren fließend auf rückwärts unterhalten, also das kann echt jeder lernen. (Wobei das verstehen wesentliech schwieriger zu lernen ist als das sprechen an sich.)
oh sorry ich hab jetzt nicht die ganzen kommentare durchgelesen , und wusste nicht dass es bereits um was anderes geht :D
29.06.2011 um 17:15Natürlich nicht.
"ähm" "mmh" "heee" ----> Welches Wort kommt da raus?
"ähm" "mmh" "heee" ----> Welches Wort kommt da raus?
15.11.2012 um 20:43Das Beispiel mit Obama ist schon irgendwie beeindruckend. Und passt! Hinter diesem falschen Messias steckt doch tatsächlich eine satanisch anmutende Finanzverschwörung gegen die gesamte Menschheit. Das "Thank You Satan" versteht man wirklich deutlich.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Fluchen und Schimpfwörter - akzeptabel oder nicht?
Menschen, 132 Beiträge, am 05.03.2023 von Rosemieke
132
120
1.447
Menschen: Haben Deutsche die korrekte Rechtschreibung verlernt?
Menschen, 204 Beiträge, am 18.06.2021 von Optimist
204
Menschen: Das geschriebene Wort - konkret und abstrakt
Menschen, 9 Beiträge, am 17.08.2019 von Xogo
Xogo am 11.08.2019
9