Reverse Speech - die Fähigkeit rückwärts zu sprechen
13.07.2005 um 14:11
es gibt n ganz tollen link dazu: (ok altes topic alber was solls):
www.jeffmilner.com/backmasking.htm
melden
13.07.2005 um 14:17
gabs da nicht mal so nen typen der bei jauch günther so nen bananentrick präsentiert hat...??
Karareis!
melden
13.07.2005 um 14:19
ein neger mit gazelle zagt im regen nie...
probiert den mal rückwärts...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder
melden
13.07.2005 um 14:22
jo den kenn ich hat ein lehrer mal an die tafel geschrieben.er meinte dass das der einzige existierende logische satz ist den man auch rückwärts sprechen kann.sprachforscher konnten bisher keinen weitern derartigen satz heruasfinden
Karareis!
melden
13.07.2005 um 14:58
Mir fällt da spontan die Verschwörung um Paul Mc Cartney's Tod ein. Wenn man gewisse Beatles-Lieder rückwärts hört, sollen Botschaften zu hören sein, die Paul's frühzeitigen Tod bekräftigen. So z.B. "Ha ha, Paul is dead" oder "I buried Paul" in Strawberry Fields Forever.
Über das Phänomen rückwärts im Schlaf zu sprechen weiss ich leider nichts. Jedoch finde ich das sehr spannend und würde mich für mehr Informationen interessieren...
melden
13.07.2005 um 15:23
Ich hab von der Theorie auch schon gehört, weiss aber nicht wieviel man dem glauben schenken darf...
Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.
melden
14.07.2005 um 11:10
oh mann....dann braucht aber einer aus meiner klasse ziemlich lange um diese sätze und wörter zu checken.......denn sein 3. wort ist immer äääähh oder ähm
ich benutze diese wörter aber fast nie wenn ich mit wem rede....na gut vielleicht merk ichs nicht, aber von mir aus gesehen, benutz ich sie wirklich fast nie
Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє
melden
16.01.2011 um 00:13
Reverse Speech ist ein Gepräge des Unbewussten.
Hierbei gilt zu beachten, dass aufgenommene Konversationen nicht abhängig sind von dem,
was vorwärts gesprochen wird, sondern vielmehr vom emotionalen Zustand des Sprechers.
Die unbewussten Kundgebungen treten in differierenden Abständen auf.
Ein sensibilisierter Sprecher neigt dazu, alle drei Sekunden Satzfragmente sowie ganze Sätze
rückwärts abgespielt hervorzubringen, während der passionierte sie nur alle 2 bis 3 Minuten zum
Ausdruck bringt.
Es ist meines Wissens nach nicht möglich, die Reversale bewusst zu steuern.
Mit ihr können wir rückwärts unsere Gefühle kundtun, sie revidieren zum Vorwärtsgesprochenem,
widerlegen, erweitern oder kommentieren.
Darin verbirgt sich der Schlüsselreiz zur ureig'nen Wahrheit.
Ein unterstützendes Instrument zur Intuitionsschulung und Selbsterkenntnis.
Vorwärts neigen wir dazu, uns nüchtern bedacht auszudrücken, insbesondere dann,
wenn wir versuchen zu umschmeicheln oder auszuweichen, während wir rückwärts sehr
direkt und klar differenziert Empfindungen darlegen.
Alle 20 bis 30 Sekunden in einem normalen Gespräch, lässt sich deutlich greifbar ein Reversal erfassen.
Die CIA zum Beispiel bedient sich seit geraumer Zeit dieser Methode, um Täter zu überführen.
Selbst bei dem ein oder anderen Anwalt wird's mittlerweile angewandt (zusätzliche Informationshilfe vom Klienten). Auch manch ein Bewerber im Einstellungsgespräch darf sich darüber erfreuen,
wenn er ohne seines Wissens analysiert wird. Ein Wahrheitsprinzip, welches den meisten Psychologen längst bekannt war.
Gefahren, wie die der Projektion und Manipulation, schließen sich allerdings nicht aus.
Dies setzt voraus, dass man die eigentliche Essenz des Wortes überhört und gewillt ist,
nur das zu vernehmen, was man versucht dort hinein zu manifestieren.
Indes muss die Rückwärtssprache klar von "Backword Maskings" abgegrenzt werden, wo von vornherein latente Botschaften rückwärts in den Platten diverser Band's versteckt werden.
Beides ist nicht miteinander vergleichbar.
melden
11.02.2011 um 22:02
interessant ist das ganze dennoch...:)
https://www.youtube.com/watch?v=jqALdkTArqs (Video: Obama - Yes We Can = Thank You Satan)
melden
11.02.2011 um 23:21
ich finde das auch sehr interessant, ich hab da mal ein Buch drüber gelesen, da gings um backward masking aber mir fällt der Titel grad nicht ein....das war eine Geschichte in der aber auch viele echte Infos darüber drin standen!
melden
11.02.2011 um 23:21
ausversehen doppelt gepostet sorry^^
melden
20.06.2011 um 15:35
Frau Kaiser hat wieder am 13.6.11 beim Alpenparlament einen Vortrag über
"Reverse Speech: Mondlandungen waren fake" gehalten. Insgesamt 12 Astronauten sollen zwischen 1969 und 1972 auf dem Mond gewesen sein.
Der berühmte Satz von Neil Armstrong bei der 1. Mondlandung in 1969 lautete:
"This is one small step for man, one giant leap for mankind"
"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Mensch, ein Riesensprung für die Menschheit"
Nun im rückwärts gesprochenen Kauderwelsch konnte man die abgehackten Worte von Armstrong hören , der sagte " man will spacewalk" (Mann wird im All gehen). und daher nicht bestätigt, dass er wirklich auf dem Mond stand.
Frau Kaiser hat Jahrzehnte diese Technik bei zahlreichen Tonaufnahmen und Filmen untersucht und analysiert und ist der festen Überzeugung, dass die Besuche der Astronauten von der NASA auf dem Mond fakes und reine Lügen sind.
Nur eines verstehe ich persönlich nicht, wie kann man so einen Betrug geheimhalten, wo hunderte von Personen daran beteiligt sind.
melden
20.06.2011 um 15:38
Frau Kaiser hat wieder am 13.6.11 beim Alpenparlament einen Vortrag über
"Reverse Speech: Mondlandungen waren fake" gehalten. Insgesamt 12 Astronauten sollen zwischen 1969 und 1972 auf dem Mond gewesen sein.
Der berühmte Satz von Neil Armstrong bei der 1. Mondlandung in 1969 lautete:
"This is one small step for man, one giant leap for mankind"
"Dies ist ein kleiner Schritt für einen Mensch, ein Riesensprung für die Menschheit"
Nun im rückwärts gesprochenen Kauderwelsch konnte man die abgehackten Worte von Armstrong hören , der sagte " man will spacewalk" (Mann wird im All gehen). und daher nicht bestätigt, dass er wirklich auf dem Mond stand.
Frau Kaiser hat Jahrzehnte diese Technik bei zahlreichen Tonaufnahmen und Filmen untersucht und analysiert und ist der festen Überzeugung, dass die Besuche der Astronauten von der NASA auf dem Mond fakes und reine Lügen sind.
Nur eines verstehe ich persönlich nicht, wie kann man so einen Betrug geheimhalten, wo hunderte von Personen daran beteiligt sind.
melden
20.06.2011 um 18:21
also ich sehe da jetzt für mich persönlich nicht den riesen nutzen im rückwärtssprechen :D es fällt mir manchmal schon schwehr genug zu verstehen was bestimmte leute vorwärts so alles sagen.^^
melden