Wie findet man "die eine Liebe"?
29.06.2023 um 17:36Bücherwurm schrieb:in einen Eimer zu kacken kann zusammenschweißen.Erkenntnisgewinn: Zusammen scheissen kann zusammenschweissen.
Zusammenscheissen ist allerdings schon wieder ein anderer Schnack.
Bücherwurm schrieb:in einen Eimer zu kacken kann zusammenschweißen.Erkenntnisgewinn: Zusammen scheissen kann zusammenschweissen.
Doors schrieb:Erkenntnisgewinn: Zusammen scheissen kann zusammenschweissen.Meine Ex Ex Ex war so dominant, die hat mich wegen jedem Pups zusammengeschissen. Manche Menschen brauchen das, andere herumzukommandieren...hielt auch nicht lange. Ich glaub die ist jetzt bei der Bundeswehr, Arsch=Eimer
Zusammenscheissen ist allerdings schon wieder ein anderer Schnack.
Bücherwurm schrieb:Manche Menschen brauchen das, andere herumzukommandieren.Bei einvernehmlichen BDSM-Beziehungen kann das schon mal Spass machen. Sonst eher nicht.
Doors schrieb:Bei einvernehmlichen BDSM-Beziehungen kann das schon mal Spass machen. Sonst eher nicht.Quoted for truth!
Der Masochist: Bitte, bitte schlag mich.
Der echte Sadist: NEIN!
gruselich schrieb:Ach so, aber nur 40 und bitte in hübsch. ;)Weißt du, da vertrete ich auch die Vorstellung, dass es wahrer Liebe im Herzen (so lange noch vorhanden) auch egal ist, ob der Partner oder die Partnerin später mal älter wird und auch älter aussieht.