Hailey25 schrieb:Ich für meinen Teil muss denjenigen erst gesehen, gehört, berührt haben, Gestik, Mimik in natura erlebt haben, bevor ich auch nur ansatzweise vom Verliebtsein reden kann.
Geht mir genau so... und das hat mit einem "vollen Programm" nichts zu tun, meiner Meinung nach. Es ist einfach so. Bei mir dauert es eh immer eine ganz schön lange Zeit, bevor ich von "verliebt" reden kann... das Gefühl stellt sich auch nicht immer ein... bei mir ist es oft so, dass ich bis zur Stufe der "starken Zuneigung" komme, aber nicht bis in den verliebt-Modus hinein.
Starke Zuneigung kann auch schon ausreichen, um eine schöne Zeit miteinander haben zu können.
Nur durch Worte sich zu verlieben, halte ich bei mir für praktisch ausgeschlossen... so beeindrucken mit Worten können mich eigentlich nur meine Lieblingsschriftsteller.
Was das Online-Dating betrifft, hat da wohl fast jeder schon seine Erfahrungen mit gemacht. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, man lernt auch dazu... aber wie viel man dabei lernt, darf man auf keinen Fall überschätzen. So viel ist es nämlich nicht.
Männer haben es in mancher Beziehung dort einfacher... und auch wieder nicht... einfacher deshalb, weil es die Frauen dort meistens ernst meinen und man(n) sich daher gut aufgehoben fühlen kann, wenn man eine Dame dann "draußen" nach dem Online-Chat trifft. Schwerer deshalb, weil die Männer online auf eine sehr große Konkurrenz treffen und die Frauen sich nur zurück lehnen brauchen und zusehen können, wie ihr Postfach überläuft.
Das wiederum ist Vor- wie Nachteil für die Frauen... der überlaufende Online-Briefkasten. Vorteil... es ist viel Auswahl vorhanden... Nachteil: Es ist oft zu viel... und es ist sehr schwer, unter dem vielen, das nach guter Auster riecht aber innen verdorben ist, die eine gute mit der Perle zu finden.