insidiousgirl schrieb:Also für mich wäre eine Fernbeziehung überhaupt nichts, kenne aber auch Leute bei denen das super funktioniert. Klar, es muss mindestens einer gewillt sein, irgendwann sein Städchen zu verlassen. Und die Fahrerei ist super ätzend. Aber was man nicht alles für die Liebe tut
Hahaha... stimmt... für jemanden, der einem wirklich gefällt, geht man meilenweit... :-)
Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung, ich mag das Wort "Beziehung" eigentlich da gar nicht nennen... wir haben uns alle 4 Wochen gesehen...
...und sie war da so wie ich... wir haben es nicht geschafft, das richtig ernst zu nehmen... sie sagte mir dann eines Tages, und ich fand das sehr klug von ihr, sie sei in diesem Zustand mit uns "nicht richtig zusammen" aber auch "nicht richtig allein"... fühle sich also weder richtig als Single noch als Paar... und das empfinde sie als sehr unbefriedigend... wir waren uns von vornherein einig, dass wir nur uns nur solange sehen, bis wir jemanden, tja, wie soll ich es anders sagen, "besseres" (heißt eigentlich "in der Nähe") gefunden haben.
Aber... irgendwie konnte weder sie noch ich uns dann wirklich "woanders" umsehen, weil eben dann doch eine Bindung zum anderen bestand und man schnell das Gefühl bekam, jemanden anderes zu sehen eben doch eine Art von "Betrug" darstelle...
...dann haben wir es dran gegeben... ich habe die Dame aber nicht online kennengelernt, aber wir hatten dann nur noch online regelmäßigen Kontakt...
...und da habe ich gemerkt, dass das selbst der häufige Online-Umgang keine tiefen Gefühle bei mir erzeugen kann...