@FallinginLoveIch kann dir dazu Folgendes sagen ... Prinzipiell ist alles möglich. Ich habe Verliebtheit auch schon via Internet erlebt, allerdings sollte man da höchste Obacht geben. Man macht sich oft ein Bild von der Person, in die man verliebt ist oder bei man meint, sich in sie verliebt zu haben. Mag sein, dass beim Treffen das dann auch so ausschaut, wie es sich via Internet angefühlt hat (muss aber nicht immer so sein). Ich habe mal längere Zeit mit einer Frau geschrieben und meinte, mich in sie verliebt zu haben. Das war auf einer Dating Seite (weiß nicht mehr genau, wie sich die Seite nennt). Allerdings musste man bezahlen, damit man überhaupt mit den Leuten dort schreiben konnte und es stellte sich heraus, dass es eine Abzocke war und da sonst wer vor dem PC gehockt haben kann ... Via Allmystery (also hier) habe ich auch längere Zeit mit einer Frau geschrieben. Es kam auch zu einem Treffen, wir hatten uns beide miteinander verbunden gefühlt. Ich fühlte das vor dem Treffen gar nicht so stark, wie sie es von sich gesagt hatte. Irgendwann kam es dann doch zum Treffen, war auch ganz schön. Erst fühlte es sich befremdlich für mich an, aber dann immer vertrauter und dann fühlte ich sogar eine sehr intensive Verbindung und Liebe, ging natürlich davon aus, dass das von beiden Seiten so erlebt wurde, aber nach dem Treffen hatten wir weiterhin geschrieben und es stellte sich heraus, dass sie es nicht so fühlt. Das hatte sie zumindest so geschrieben. War irgendwie verletzt, enttäuscht und auch irgendwie geschockt, weil ich mir so sicher war, dass es beidseitig war ... Aber irgendwie wurden bei mir die Gefühle auch klar, weil ich gemerkt hatte, dass es wohl doch nicht so passte, wie ich es mir vorgestellt hatte. ^^
Daraufhin bin ich einer weiteren Frau via Facebook begegnet, mit der ich ebenfalls eine tiefe Liebe, Verbindung und Vertrautheit gespürt habe (bereits beim virtuellen Kontakt). Sie hatte genauso empfunden (zumindest sagte sie das und es fühlte sich für mich so an, als ob sie genauso empfindet). Wir hatten uns als das empfunden, was man als "Zwillingsflammen" bezeichnet, wobei ich auch so (in der Art) mit der Frau aus Allmystery empfunden hatte. Allerdings beschäftige ich mich nicht mehr mit der Zwillingsflammen- und Dualseelen-Thematik, weil ich einfach sehe, was für ein riesen Hype das im Internet ist (lauter Coaches etc. unterwegs ...). Ich kann aber sagen, wie alle, die es erlebt haben, dass es das Phänomen der Zwillingsflamme bzw. Dualseele gibt. Es ist sehr intensiv (leider aber in beide Richtungen, also Himmel, Hölle und alles, was dazwischen liegt, aber gleichzeitig auch wunderschön, vertraut, Zuhause, Gott, Einheit, mystisch, magisch usw.). Allerdings kann man sich heftigst darin verlieren, so wie das aber generell bei Verliebtheit passieren kann. Ich konnte einfach irgendwann nichts mehr von diesem Thema hören, weil sich das mit ihr irgendwann nur noch wie die reine Hölle angefühlt hat, allerdings nicht, weil ich oder sie etwas dafür konnten, sondern weil mir die Intensität zu viel war und ich mit solchen intensiven Gefühlen einfach nicht umgehen kann. Vielleicht schreibe ich noch mehr dazu, aber das ist erstmal alles, was mir einfällt.