Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
18.11.2018 um 12:39Angeblich war seine mutter sehr krank und er musste sich um sie kümmern. Ich war hin.und hergerissen und deshalb hab ich auch versucht den kontakt wieder aufzunehmen.
PStanisLove schrieb:ist in meiner reichweiteMit Internet ist ja heut eigentlich alles in Reichweite! ;)
PStanisLove schrieb:und ivh erkenne ihnDu wirst es wissen, ich glaube nicht, dass man seine große Liebe nicht erkennt.
Mailaika schrieb:Mit Internet ist ja heut eigentlich alles in Reichweite! ;)naja, eine kleine Rolle spielt dann schon die Entfernung in km auch :P:
PStanisLove schrieb:Ich hätte kein Problem wenn er in ner andren ecke von Deutschland leben würde wenn die anziehungskraft groß genug wäre.Ganz genauso seh ich das auch :)
DeepThought schrieb:naja, eine kleine Rolle spielt dann schon die Entfernung in km auchJa, ok stimmt wohl. Aber wenn alles passt und die Wellenlänge stimmt, dann kann man sich auch in nen Zug schmeißen und damit fahren.
PStanisLove schrieb:Was wäre den für euch allgemein das Maximum was ihr auf euch nehmen würdet an anreise. Ich würde für ihn auch umziehen in ein anderes bundesland.Umziehen....dazu muss man jemanden wirklich gut kennen und ob das aus der Entfernung geht, wage ich zu bezweifeln. Du verlässt ja dann deinen Arbeitsplatz, deinen Freundes- Bekanntenkreis, deine Familie für einen einzigen Menschen.
PStanisLove schrieb:Allmystery ist das einzige forum in dem ich bin.Ich glaube eh nicht, dass diese Datingportale sinnvoll sind.
PStanisLove schrieb:Ich würde ihm aber noch mal ne chance geben.Du hast noch nicht mit ihm abgeschlossen, oder?
PStanisLove schrieb:Sowas ist schon sehr faszinierend aber extrem selten.Wo die Liebe hinfällt.
PStanisLove schrieb:Solche leute finden wege und mittel solche beziehungen aufrechtzuhalten.“Solche Leute“ klingt merkwürdig. ^^