Eine Bekannte von mir macht Telefonsex!
476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
14.05.2012 um 19:48@Thalassa
Thalassa schrieb:Ich glaube, der Prozentsatz der "Verzweifelten" bei diesen Anrufern ist verschwindend klein ...Du meinst, beim größten Teil der Anrufern ist es eine fatale Mischung aus Alkoholpegel, Langeweile/Geilheit und alleinsein oder Partnerin schläft schon, oder vielleicht einfach nur Gelegenheit?
14.05.2012 um 19:50@Thalassa
Ein Mann der bis zum Bersten geil ist macht auch andere Sachen, die er "nüchtern" bereut oder "niamals machen würde". Der Hormonhaushalt ist dann sowas von durcheinander, dass die Fantasie noch weiter als zum Telefon mit einem durchgehen kann. Und da Not bekanntlich erfinderisch macht, formen sich seltsame Blüten bei Leuten, die nicht nach Lust und Laune ein Loch im Bett haben.
Vielleicht hält sich die gute Ehefrau und Mutter von 2 Kindern ja im Bett auch für ein Frühstücksbrett und der Ehemann will mal was andres erleben als das gelangweilte Gesicht seiner frigiden Lustlegasthenikerin, man weiß ja nicht, wie die nervigere Hälfte so tickt.
Hab mal ein Interview mit so einer Telesexfonistin gesehen, die gesagt hat, dass auch öfters Kerle anrufen, die den Service als "Seelsorge" oder einfach "nur um jemanden zum Reden zu haben" nutzen. Die sind sicher die Minderheit aber zeigen auch, dass seelische Probleme die Leute dazu bewegen können, diese Hotlines anzurufen.
Aber eine Sache, die ich dieser Variante der käuflichen "Liebe" zugute halte: Die Gefahr sexuell übertragbarer Krankheiten liegt bei real 0%.
Wer dafür Geld bezahlt ist aber wirklich selber dran schuld, nicht wenige Frauen machen es auch privat und haben sogar Spaß dran und wenn halt zu viele Kilometer zwischen beiden liegen....warum nicht? Immerhin besser als gar nichts.
Ein Mann der bis zum Bersten geil ist macht auch andere Sachen, die er "nüchtern" bereut oder "niamals machen würde". Der Hormonhaushalt ist dann sowas von durcheinander, dass die Fantasie noch weiter als zum Telefon mit einem durchgehen kann. Und da Not bekanntlich erfinderisch macht, formen sich seltsame Blüten bei Leuten, die nicht nach Lust und Laune ein Loch im Bett haben.
Vielleicht hält sich die gute Ehefrau und Mutter von 2 Kindern ja im Bett auch für ein Frühstücksbrett und der Ehemann will mal was andres erleben als das gelangweilte Gesicht seiner frigiden Lustlegasthenikerin, man weiß ja nicht, wie die nervigere Hälfte so tickt.
Hab mal ein Interview mit so einer Telesexfonistin gesehen, die gesagt hat, dass auch öfters Kerle anrufen, die den Service als "Seelsorge" oder einfach "nur um jemanden zum Reden zu haben" nutzen. Die sind sicher die Minderheit aber zeigen auch, dass seelische Probleme die Leute dazu bewegen können, diese Hotlines anzurufen.
Aber eine Sache, die ich dieser Variante der käuflichen "Liebe" zugute halte: Die Gefahr sexuell übertragbarer Krankheiten liegt bei real 0%.
Wer dafür Geld bezahlt ist aber wirklich selber dran schuld, nicht wenige Frauen machen es auch privat und haben sogar Spaß dran und wenn halt zu viele Kilometer zwischen beiden liegen....warum nicht? Immerhin besser als gar nichts.
14.05.2012 um 19:51@Daak
... und Neugier, Faulheit - man muß nicht aus´m Haus, muß sich nicht rasieren und und und - was weiß ich?
... und Neugier, Faulheit - man muß nicht aus´m Haus, muß sich nicht rasieren und und und - was weiß ich?
14.05.2012 um 19:53@Thalassa
Bequemlichkeit? Hmm, auch ein Ansatz ...
@GilbMLRS
Also doch eher Tel6 aus Einsamkeit, denn etwas anderes ist ein durch die Decke gehender Hormonhaushalt oftmals nicht?
Bequemlichkeit? Hmm, auch ein Ansatz ...
@GilbMLRS
Also doch eher Tel6 aus Einsamkeit, denn etwas anderes ist ein durch die Decke gehender Hormonhaushalt oftmals nicht?
14.05.2012 um 19:54Ach lasst die Menschen doch praktizieren, was sie wollen.. :)
Und Telefonsex find ich noch relativ harmlos, da kommt wenigstens niemand zu schaden, wie hier ja schon mehrmals aufgegriffen wurde. :)
Und Telefonsex find ich noch relativ harmlos, da kommt wenigstens niemand zu schaden, wie hier ja schon mehrmals aufgegriffen wurde. :)
14.05.2012 um 19:58MaryVetsera schrieb:Ach lasst die Menschen doch praktizieren, was sie wollen.. :)Ja, sehe ich ja auch so - soll doch jeder machen, was ihm Spaß macht und sein Geld ausgeben, wofür er will, wenn es ihn - aus welchem Grund auch immer - glücklich macht.
Für mich wäre es allerdings kein annehmbarer Job :D
14.05.2012 um 20:01@Thalassa
Naja ist doch ganz witzig, wenn man mit ein bisschen Stöhnen Geld machen kann..
Obwohl nein, eigentlich nicht.
Aber wie wir schon sagten. Wen es glücklich macht.. :) und es ist vermutlich besser, als sich leibhaft zu prostituieren!
Naja ist doch ganz witzig, wenn man mit ein bisschen Stöhnen Geld machen kann..
Aber wie wir schon sagten. Wen es glücklich macht.. :) und es ist vermutlich besser, als sich leibhaft zu prostituieren!
14.05.2012 um 20:12@Daak
Ne richtige Frau schaffts auch einem nicht einsamen Kerl die Hormone durch die Schädeldecke detonieren zu lassen ;)
Dass sich natürlich beim Abspritzen nach 5 Minuten nicht allzuviel aufstauen kann, ist schon rein physiologisch kein Wunder. Manchmal ist öfter halt nicht so gut wie besser^^
Ne richtige Frau schaffts auch einem nicht einsamen Kerl die Hormone durch die Schädeldecke detonieren zu lassen ;)
Dass sich natürlich beim Abspritzen nach 5 Minuten nicht allzuviel aufstauen kann, ist schon rein physiologisch kein Wunder. Manchmal ist öfter halt nicht so gut wie besser^^
14.05.2012 um 21:02MaryVetsera schrieb:Naja ist doch ganz witzig, wenn man mit ein bisschen Stöhnen Geld machen kann..Jetzt weiß ich auch, warum ich in letzter Zeit immer soviele Typen mit nem Handy am Ohr durch die Welt laufen sehe.
14.05.2012 um 21:04@martialis
Ich glaube nicht dass die durch die Stadt laufen,wenn sie gerade dabei sind :D
...in der Regel!
Ich glaube nicht dass die durch die Stadt laufen,wenn sie gerade dabei sind :D
...in der Regel!
14.05.2012 um 21:05MaryVetsera schrieb:Ich glaube nicht dass die durch die Stadt laufen,wenn sie gerade dabei sind :DMuß ja auch nicht unbedingt in der Regel sein. Obwohl, sieht ja keiner.
...in der Regel!
14.05.2012 um 21:06@martialis
ja selbst das ist möglcih. :D aber ich bezog mich auch auf Männer. Die haben nebenher wahrscheinlich besseres zu tun...
ja selbst das ist möglcih. :D aber ich bezog mich auch auf Männer. Die haben nebenher wahrscheinlich besseres zu tun...
16.05.2012 um 22:24Huhu,
ich vermute mal Leute die auf "Dirty Talk" stehen machen sowas. ;P
Grüße
ich vermute mal Leute die auf "Dirty Talk" stehen machen sowas. ;P
Grüße
Ähnliche Diskussionen
Themen
2.374
Menschen: Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Menschen, 1.259 Beiträge, am 11.02.2023 von DnreB
1.259
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
145
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
313
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
33
Ähnliche Diskussionen
Trans- und Queergeschichten
Rauchfetisch und Akzeptanz
Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Was denkt ihr über Transgender?