Was denkt ihr über Transgender?
13.02.2025 um 14:17Da geb ich dir total recht, Groucho! Ich selber kenne einige TG, die meisten MzF, nur zwei FzM. Davon ist niemand ein Betrüger oder hat sich materielle Vorteile davon versprochen. Aber alle, die ich kenne, haben unter diesem "Irrtum der Natur" massiv gelitten. Dass es so wenige FzM Transgender gibt, liegt meiner Meinung nach daran, dass Frauen heutzutage ja eine unglaubliche Bandbreite an Kleidung zur Verfügung steht. Als Frau kann ich mich bedenkenlos extrem weiblich kleiden, aber es sagt auch niemand was, wenn ich betont burschikos gekleidet bin, kurze Haare, ohne Schmuck und Schminke.Groucho schrieb:SO finden manche offenbar Transgender....
Denkt mal drüber nach.
Ich war ein gutes halbes Jahr mit einem TG MzF liiert, einfach, weil ich mich in den Menschen verliebt habe. Das ist jetzt etliche Jahre her und meine TG musste, bevor sie dann endlich die Medikamente erhielt, zwei Jahre im "neuen Geschlecht" leben und arbeiten. Und sie musste sich psychiatrisch untersuchen lassen und darauf hoffen, dass sie dann ein positives Gutachten erhält. Ich fand meine TG immer viel weiblicher, als ich es je war. Wir waren oft in der Stadt unterwegs, die "Blicke" haben uns nicht gestört.
Wenn wir aber mal in der Disco tanzen waren, gab es mehrere Male "interessante" Kontakte mit Männern, die uns ganz direkt gefragt haben, ob wir Lust auf einen "Dreier" hätten und ob bei meiner TG der "Schwanz noch dran wäre"? Das waren ganz klar Hetero Männer und wir hatten keine Lust auf solche Spielchen.
Als meine TG ihr erstes Östrogen-Rezept bekam, haben wir die erste Einnahme richtig zelebriert. Wir haben uns dann irgendwann getrennt, weil es von der Entfernung zu weit war und keine von uns beiden wegen der beruflichen Situation umziehen wollte. Meine TG ist ihren Weg zu Ende gegangen, mit geschlechtsangleichender OP. Und sie ist endlich glücklich, was ich ihr von Herzen gönne.TG sind Menschen wie andere auch, mit all ihren Stärken und Schwächen. Und es ist eine unglaubliche Sauerei, dass sie von "Mitmenschen" verspottet, misshandelt/verprügelt oder sogar ermordet werden.