cRAwler23 schrieb:Ich würde da sogar behaupten, es gibt so einige "Fakes" die da ihr Unwesen treiben und das Label trans* missbrauchen.
Das kann ich dir bestätigen. Wir hatten etliche, die das vorgaben und mit gepackter Tasche ein Probetraining absolvieren wollten, auch Jugendliche, die sich so einen Spaß erlauben wollten. Wir haben sogar einige Mitglieder mal zu dieser Thematik befragt und nicht nur 1-2 haben das strikt abgelehnt, auch direkt mit Kündigung argumentiert.
Reine Frauenstudios gibt es nicht umsonst und ich fand den Vorschlag gar nicht schlecht, dass die LGBTQ+ Communitiy sich diesbezüglich formieren und eigene Clubs betreiben kann. Sie können ihr Studio auch CISgendern zur Verfügung stellen und selbst den Weg für mehr Akzeptanz so ebnen. Auch dort wirst du mit Sicherheit Mitglieder haben, die sich fragen, warum die CIS denn ausgerechnet dieses Studio wählen? Ob sie wie auf dem Jahrmarkt beäugt werden und ob andere Gründe, Voyeurismus vorliegen könnte und es wird sicherlich auch etliche dabei geben, die aus genau den Gründen eben ein solches Studio besuchen wollen würden.
Wenn es besagter Dame um Sport geht, sich gesundheitsvorsorglich fit zu halten, stehen ihr unzählige Studios zur Verfügung. Ausgerechnet mit noch vorhandenem Penis in ein Frauenstudio zu wollen, ist mehr als fragwürdig und zeigt, dass diese vermeintliche Transfrau eben nicht wie viele andere Frauen tickt - sonst würde sie sowas gar nicht erst versuchen.
Und jetzt auch noch Schadenersatz zu verlangen, das sieht nach Abzocke aus und einem Geschäftsmodell.
Wenn ich in eine Schwulensauna gehen will, obwohl ich weder Mann, noch schwul bin, bezweifel ich, dass ich Einlass bekomme und wenn ich 10 mal behaupte, im falschen Körper zu sein. Da kann in meinem Pass auch stehen was will. Rein objektiv sehen die eine Frau, die da mit Brüsten und Muschi vorgibt, ein Mann zu sein.
Weiterhin glaube ich nicht, dass man durch das Verhalten im aktuellen Fall, Akzeptanz erfährt.
Mir fällt auch an der Diskussion hier auf, dass die wenigsten überhaupt jemals in einem Fitnessstudio aktiv und langjähriges Mitglied waren, um beurteilen zu können, wie das da so abläuft und wie es sich im aktiven Besuch verhält. Dennoch sind das diejenigen hier, die doch gar nichts dabei finden und gar kein Problem damit hätten. Schon klar!
:D