Kameraüberwachung in Niedersachsens Schulen
21.04.2006 um 14:20
tja...
Big Brother is watching you !!!
die neie schüler realsoap !!!
heute: wird es hans- diter- detlef heute schaffen brunhilde zu küssen oderwird er
sich doch für gertrude oder edeltraut entscheiden...
schalten sie ein!!!
ich kann mir gut vorstellen das die sowas drauß machen heute kann mandoch aus
scheiße geld machen !
melden
21.04.2006 um 15:05
Ich halte nichts von solchen faschistoiden Methoden, reicht ja völlig,wenn hier PNsmitgelesen werden. Verbindungsdaten vom Internetprovider gespeichert werden,ebensoe-mails von E-Mail Diensten und der Staat darauf zugriff hat.
melden
21.04.2006 um 15:36
Also für faschistoid halte ich das gewiss nicht. Wenn ein Schüler in der Schule auf demGang, Schulhof oder Klassenzimmergefilmt wird, wo werden da bitte seinePersönlichkeitsrechte beschnitten? In meinen Augen wiegt die damit gewonnene (teilssuggerierte) Sicherheit schwerer als der Eingriff in die Privatsphäre.
Obsolche Kameras was an Schulen bewirken, in der randalierende Türken brennende Mülleimeraus dem Fenster werfen, wage ich zu bezweiffeln. Wahrscheinlich würden diese Kamerasschnell zerstört oder abmontiert. Also nur mit Kameras aufhängen ist es nicht getan.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die Gewalt hört auf.
2. Wir habenbald überall Kameras.
Da Punkt 1 völlig absurd und utopisch ist, werden wirhalt immer mehr Kameras bekommen.
melden
21.04.2006 um 15:43
Na toll,dann braucht der nächste Diktator der kommt,gar keine Gestapo mehr aufbauen,habenwir schon alles erledigt;)
Also ich werde nicht gerne beobachtet.
melden