gustus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Gläserne Mensch
08.02.2007 um 19:56SP33dm bla@
"Ist nicht Deine Sache welche Musik Du herunterladen tustoder
nicht. Du verletzt damit Copyright Rechte und auch Urheberrechte. Maldrüber
nachgedacht??
Schaden an der Volkswirtschaft den man damit evtl.verursacht??
Das ist der Tatbestand und der wird wie im realen Leben verfolgt.Normal, wa`? "
Das ist ja der Größte blödsinn den ich jetzt lese ,dieWirtschaft Verdint ja wohl am
meisten an uns Fahren sie jedes Jahr wohl am meisten einso ist doch der Pot von dennen
um Mehre Mill. € wissen sie doch am besten wie sie dasVoolk die Hose ausziehen !
Quaoar@
"Meine Rechte als Bürger und wie dievon den Politikern gesehen werden
ist aber sehr wohl ein Problem. Um es noch malklarzustellen, es sollen zum Beispiel
Trojaner verteilt werden und das mit derjuristisch vollkommen hirnrissigen Begründung,
der Computer, der als Privateigentum inmeiner Privatwohnung steht, ist sobald er ans
Internet angeschlossen ist, soöffentlich zugänglich wie der Gehsteig vor meiner Haustür.
Das stimmt so auch nicht,auch wenn Hacker alles bewerkstelligen können, wenn sie
möchten. Das ist schwarzeHackerei, hehe".
Richtig keiner kann hier sagen das geht im
nicht's an ,aus einenunschuldigen kann leicht ein scchuldiger gemacht werden du bist
scchon schuldig wenndu auf dieser seite so ein Thema wällst und daran teil nimmst
was den für Rechtehier gibt es keine Rechte ,Wirtschaftsbosse ,Politiker haben
Rechte aber doch nichtotto normal, wenn ich das schon höre muß ich schon Lachen !
der beste spruch warals ich gehört habe das neue Programm von Mikrosoft VISTA soll
sicher sein, das ichnicht lache damit war wohl gemeint sicher für BILLYBOY erstmal
verdinnt er nichtschlecht drann ,und dann sind natürlich möglichkeitten zum
DURCHLEUCHTEN natürlichGrößer ,denn nicht um sonst hat die Bundesregierrung zu Billy
gessagt komm mal rübermit den Daten der DEUTSCHEN sonst 500 Millj.strafe!also denke ich
das was da sozuerfahren ist isst nicht ohne
shiny80@
du bist wirklich die
Schärfstedu wirst nicht in den sinne observiert,nein jeder schritt den du machst ist
schon keinGeheimnis wenn du bestimmtee seiten anklickst im net bist du schon Registriert
,manmus nichts zuverbergen haben du scheinst auch noch nicht so Alt zu sein eher noch
Grünhinter den Ohren zu sein?
stell dir vor du bist an dein Rechner und stellstfest
das dein Rechner irgendwie ne Macke hat ,du versuchst das Problem zu lösen, dabeistellt
sich Raus das du irgend welche Programme entdeckt hast die dich durchsichtigermachen,
stell dir vor du kommst dennen auf die schliche und willst sie überschreeibenmit
bestimmter softwear geht das schon bist du für so manche Firma ,schon nichtmehrals
normalo eingestuft das heißt dann du bist schon Kriminel!
TOLL ODER?weil dudein
Rechner vor solche sachen sicher machen willst das dein Rechner nicht mehr so rumspinnt
,und du kein Bock mehr hast auf Mikrosoft diesen Dreck,ständig Virus attackenoder
anderer mist,und du dich davvon befreien willst wirst du als was weiß icchbetrachtet
(gefahren potenzial ) angesehen. denn jetzt sehen sie bei dir ahha diesePerson ist
schlauer geworden ahha ,gut dan fahren wir jetzt schlimmer sachen auf!
damit wir
dich kriegen sie denken nähmlichkeit warum haben wir ees jetzt schwererbei der Person ?
ist er vieleicht doch ?
TOLL SHINY@dabei wolltess du nur deinRecchner wieder hin
kriegen !!
und ganztoll ich bezahle Geld und werde alsbelohnung, das ich so manche
Firma Reich mache noch abgeleuchtet wo ist jetzt meineDemokratie?
wo ist jetzt mein
Datenschutz?
weist du was sie mit deinerInformation machen??????????
weist du ob
am anderen ENDE des Tisches nicht jemandsitzt und sich auf einmal für dein Kleines Leben
Intressiert?
vieleicht bist dudie Person die morgen schon nicht mehr auf findbar ist
weil man eine Niere von dirwill?
"Ist nicht Deine Sache welche Musik Du herunterladen tustoder
nicht. Du verletzt damit Copyright Rechte und auch Urheberrechte. Maldrüber
nachgedacht??
Schaden an der Volkswirtschaft den man damit evtl.verursacht??
Das ist der Tatbestand und der wird wie im realen Leben verfolgt.Normal, wa`? "
Das ist ja der Größte blödsinn den ich jetzt lese ,dieWirtschaft Verdint ja wohl am
meisten an uns Fahren sie jedes Jahr wohl am meisten einso ist doch der Pot von dennen
um Mehre Mill. € wissen sie doch am besten wie sie dasVoolk die Hose ausziehen !
Quaoar@
"Meine Rechte als Bürger und wie dievon den Politikern gesehen werden
ist aber sehr wohl ein Problem. Um es noch malklarzustellen, es sollen zum Beispiel
Trojaner verteilt werden und das mit derjuristisch vollkommen hirnrissigen Begründung,
der Computer, der als Privateigentum inmeiner Privatwohnung steht, ist sobald er ans
Internet angeschlossen ist, soöffentlich zugänglich wie der Gehsteig vor meiner Haustür.
Das stimmt so auch nicht,auch wenn Hacker alles bewerkstelligen können, wenn sie
möchten. Das ist schwarzeHackerei, hehe".
Richtig keiner kann hier sagen das geht im
nicht's an ,aus einenunschuldigen kann leicht ein scchuldiger gemacht werden du bist
scchon schuldig wenndu auf dieser seite so ein Thema wällst und daran teil nimmst
was den für Rechtehier gibt es keine Rechte ,Wirtschaftsbosse ,Politiker haben
Rechte aber doch nichtotto normal, wenn ich das schon höre muß ich schon Lachen !
der beste spruch warals ich gehört habe das neue Programm von Mikrosoft VISTA soll
sicher sein, das ichnicht lache damit war wohl gemeint sicher für BILLYBOY erstmal
verdinnt er nichtschlecht drann ,und dann sind natürlich möglichkeitten zum
DURCHLEUCHTEN natürlichGrößer ,denn nicht um sonst hat die Bundesregierrung zu Billy
gessagt komm mal rübermit den Daten der DEUTSCHEN sonst 500 Millj.strafe!also denke ich
das was da sozuerfahren ist isst nicht ohne
shiny80@
du bist wirklich die
Schärfstedu wirst nicht in den sinne observiert,nein jeder schritt den du machst ist
schon keinGeheimnis wenn du bestimmtee seiten anklickst im net bist du schon Registriert
,manmus nichts zuverbergen haben du scheinst auch noch nicht so Alt zu sein eher noch
Grünhinter den Ohren zu sein?
stell dir vor du bist an dein Rechner und stellstfest
das dein Rechner irgendwie ne Macke hat ,du versuchst das Problem zu lösen, dabeistellt
sich Raus das du irgend welche Programme entdeckt hast die dich durchsichtigermachen,
stell dir vor du kommst dennen auf die schliche und willst sie überschreeibenmit
bestimmter softwear geht das schon bist du für so manche Firma ,schon nichtmehrals
normalo eingestuft das heißt dann du bist schon Kriminel!
TOLL ODER?weil dudein
Rechner vor solche sachen sicher machen willst das dein Rechner nicht mehr so rumspinnt
,und du kein Bock mehr hast auf Mikrosoft diesen Dreck,ständig Virus attackenoder
anderer mist,und du dich davvon befreien willst wirst du als was weiß icchbetrachtet
(gefahren potenzial ) angesehen. denn jetzt sehen sie bei dir ahha diesePerson ist
schlauer geworden ahha ,gut dan fahren wir jetzt schlimmer sachen auf!
damit wir
dich kriegen sie denken nähmlichkeit warum haben wir ees jetzt schwererbei der Person ?
ist er vieleicht doch ?
TOLL SHINY@dabei wolltess du nur deinRecchner wieder hin
kriegen !!
und ganztoll ich bezahle Geld und werde alsbelohnung, das ich so manche
Firma Reich mache noch abgeleuchtet wo ist jetzt meineDemokratie?
wo ist jetzt mein
Datenschutz?
weist du was sie mit deinerInformation machen??????????
weist du ob
am anderen ENDE des Tisches nicht jemandsitzt und sich auf einmal für dein Kleines Leben
Intressiert?
vieleicht bist dudie Person die morgen schon nicht mehr auf findbar ist
weil man eine Niere von dirwill?