@shiny80> ich bin ja auch kein fan von medien spiegelchen.
aber hast schon maldaran gedacht, daß es menschen gibt, die selbst erfahrungen gemacht haben mit,übernatürlichen' dingen?
nebenbei bemerkt auch männer? ;-)
Was hat dieaktuelle Überwachungspolitik mit Übernatürlichem zu tun???
> du solltestnicht von dir auf andere schließen!
Du solltest vielleicht Deinen Realitätssinnschärfen, bevor Du Äpfel mit Birnen vergleichst (2012...pfft).
AlleGegenstimmen der aktuellen Überwachungspolitik haben offensichtlich KEINE Ahnung, waswirklich um sie herum aufgebaut wird. Ganz langsam und auf Lügen basierend. Jaja, bessere"präventive" Verbrechensbekämpfung. LOL
Die kann man nur erreichen, wenn man denLeuten vorher in den Kopf schauen kann. Und diese Annäherung ist geplant, wenn sie auchnie voll umgesetzt werden kann.
Terrorbekämpfung in Deutschland. *oberLOL*
Seitwann (RAF) gibt es denn in D Terrorgefahr? D hat sich in der Weltgeschichte nie etwas zuSchulden kommen lassen, anders als die VSA, GB z.B., daß sie sich Feinde aufgehalst hat.
England: Wer mit den VSA ins Bett geht, hat es nicht anders verdient.
Spanien:Schonmal was von den Basken gehört?
Und sonst? Wo gab es denn in Europa sonst noch"Terror"? Na?
Und jetzt kommt mir nicht mit den dilettantisch konstruiertenGasflaschen im Zug Dingern. Solche Gasflaschen sind wohl kaum als bombenähnlichesKonstrukt geeignet. Alles nur Angstmache, um noch mehr Überwachung zu rechtfertigen.Achja, es wurden ja noch Zettel mit arabischen Schriftzeichen dabei gefunden.*sichwegschmeiß*
Jaja, Terroristen lassen ja immer Spuren zurück, die nicht eindeutigsind. Jaja, es waren Mitläufer, unorganisiert. *LOL*
Was ist denn aus denen geworden,die man "geschnappt" hat? Bis heute keine Meldung. Wird da nochwas draus (Verhandlung voreinem "ordentlichen" Gericht")? Behaltet das mal im Hinterkopf und errinnert Euch TÄGLICHdaran.
Ich behaupte, man wird NIE WIEDER etwas darüber hören. Ja warum wohl...
Leute, lest mal die Artikel auf heise.de; diese Themen werdet Ihr NIE in derMainstreampresse finden. Und fragt Euch warum...
Und wer den heise Verlag nichtkennt, das ist die seriöseste Computer Zeitschrift, seit es den C64 gibt! Also keineTroll-Beiträge bitte!